1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habt ihr schon Kaftan und Turban?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 11. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wohl. Wollen wir wetten?
    -> lustiger Smiley: :D

2. iX

iX New Member

Heute im Radio, ein Sprecher: "Der Terrorismus ist ja ein islamischer ..."

Hätte nicht gedacht, dass es so viele Schwachköpfe gibt, die ihrer Primität jetzt so richtig freien Lauf lassen würden, aber ich muss mich eines Besseren belehren lassen. Sind das die Vorboten der Landtagswahlen für die NPD/DVU ????

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Die Entführer der Kinder in Ossetien sind Muslime. Die Entführer und Mörder der nepalesischen Köche und Arbeiter (im Irak) sind Muslime. Die Eindringlinge und Mörder in Darfur sind auch Muslime, genau wie ihre Opfer. Die Angreifer ziviler Einrichtungen in Riad und Khobar (in Saudi-Arabien) waren ebenfalls Muslime. Die Kidnapper der beiden französischen Journalisten (im Irak) sind Muslime. Die beiden Hijacker, die vor einer Woche zwei russische Flugzeuge gesprengt haben, waren Muslime. Bin Laden ist Muslim." ... "Und wir müssen einsehen, dass wir den Zustand unserer Jugend, die solche schrecklichen Verbrechen begeht, nicht heilen können, ohne dass wir auch das Denken unserer Scheichs verändern, die (...) anderer Leute Kinder in den Krieg, ihre eigenen aber auf Schulen in Europa und Amerika schicken."

-------

Ach so - welcher primitive Schwachkopf das gesagt hat, willst du wissen?

Es war Raschids, ehem. Chefredakteur der Zeitung "al-Sharq al-Awsat".

:bart:

4. Gollum

Gollum Gast

nein, ich blau mit goldkante :D

5. SC50

SC50 New Member

Also ein ADO Gollum
    Du bist dir aber sicher, daß du nicht aus Köln kommst?

;)

6. Gollum

Gollum Gast

ADO Gollum ... der ist gut. neee komme aus düsseldorf. köln ist scheisse.:D

7. SC50

SC50 New Member

Und das sagt einer, der aus einer Stadt kommt, in der es nur altes Bier gibt.
    (obwohl sich die Bezeichnung Bier in diesem Zusammenhang eigentlich verbietet)

:D :D

8. iX

iX New Member

Da bin ich ja jetzt echt beruhigt. Dann stimmen ja deiner Meinung nach auch sicherlich die Sprüche über Juden vor 60 Jahren ....
    Gut, dich richtig kennengelernt zu haben.
    :bart:

9. Macziege

Macziege New Member

nicht zu vergessen:

18. September 1997, Ägibten 9 Tote; die Täter waren Muslime
    12. Oktober 2002, Bali, 202 Tote; die Täter waren Muslime
    17. November 1997, Luxor, 62 Tote; die Täter waren Muslime
    11. September 2001, NewYork, ca. 3000 Tote; die Täter waren Muslime
    11. April 2002, Djerba, 21 Tote; die Täter waren Muslime
    11. März 2004, Madrid, 191 Tote; die Täter waren Muslime

Die Aufzählungen sind längst noch nicht vollständig.

Und die Zahl und das Leiden der vielen Menschen, die zum Teil ihr ganzes Leben mit schwersten Verletzungen zu kämpfen haben, ist noch nirgendwo bekannt geworden.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dummkopf.

11. Gollum

Gollum Gast

http://www.flair-twl.de/US-Bomber.pdf

viel spaß

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Problem mit dem Aufrechnen ist, dass nicht Leid mit Leid, Tod mit Tod und Unrecht mit Unrecht verrechnet werden kann. Für mich ist es unstrittig, dass die amerikanische Außenpolitik in keinem geringen Maße für dieses Blutvergießen und diese Gewalt verantwortlich ist. Und wer mag die Kinder zählen, die im Namen Amerikas geopfert wurden? Letzten Endes sind wir doch alle trotzige Kinder. Nur dass wir damals mit Schäufelchen geschlagen und mit Sand geworfen haben. Meiner festen Überzeugung nach sollten wir es lieber mit Hannah Arendt denn mit Mose halten. Wohin führen uns denn die eisernen Hände? Wer kann uns denn aufhalten, wenn nicht wir selbst?

13. Macziege

Macziege New Member

Wer hat die Kriege begonnen?

Aber letztlich ist das egal. Wir leben heute, und wir sind in keiner Weise gewillt, diesen Terror zu dulden oder zu entschuldigen.

Mag der eine oder andere die Amerikaner nicht mögen, oder sogar hassen, desshalb muss er nicht die Taten der einen mit denen der anderen aufrechnen.

14. SC50

SC50 New Member

Was bitte möchtest du uns damit sagen.
    Alle Moslems sind genetisch bedingt schlecht?
    Ich hab langsam die Schnauze voll, von dieser Art der plakativen schwarz-weiss Malerei.

Wehret den Anfängen.
    Und ich glaub bei dir fang ich an.

15. Macziege

Macziege New Member

Hättest du gesagt, mitverantwortlich, wäre ich ja bereit, darüber nachzudenken, aber so kann ich deine Aussage nicht akzeptieren.

16. Gollum

Gollum Gast

desshalb muss er nicht die Taten der einen mit denen der anderen aufrechnen.

so ist es. terror wird nicht durch waffen bekämpft......

17. Macziege

Macziege New Member

Das sind einfach Fakten. Damit das aber auch klar ist, und das sage ich hier nicht zum ersten Mal, ich habe nichts gegen Moslims, ich habe nur etwas gegen diese pervertierten Extremisten, die in diesem Fall sich auch zu den Moslims zählen.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als Großmacht ist sie zu einem Großteil verantwortlich. Als Supermacht ist sie zum allergrößten Teil verantwortlich. Für den Rest werden wir die Schweiz ans Kreuz nageln.

19. Macziege

Macziege New Member

Dann weisst du sicher auch, womit man Terror bekämpft?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht lassen sich die Ursachen bekämpfen?

Diese Seite empfehlen