1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe mich noch nie so minderwertig und unmodern gefühlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 26. Oktober 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

Würde das zuerst mal gerne in PS sehen, da sind ja auch Gerüchte im Umlauf, dass PS- Panther auf G 5/1.8 langsamer sein soll als im Jaguar....

meine kleine Einschätzung: ab 2 x 3 MHZ-Proz d.h. Sommer 04, wird das alles so richtig funzen, dann wird auch einiges angepasst sein....

Verdachtäussernd: Wird da nicht die Oberfläche aesthetisch bechleunigt, um das Gefühl zu vermitteln, vor nem schnellen Rechner zu sitzen, während die OSse eigentlich immer langsamer werden ??

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich freu mich über meine verprassten 134,40 Euro. Eigentlich zu wenig für das alles

http://diveintoosx.org/panther/

:bart:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, der akiem will uns doch nur was aufziehen und wir lassen uns alle viel zu leicht nasführen.

4. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus: extremzustimm

@Tambo: glaub mir, noch nie war mein iMac 400 so schnell wie heute, und versuch mal unter OS9 z.B. per Modem im Netz zu surfen und eine Seite über den Netzwerkdrucker auszudrucken, und zwar gleichzeitig...naaaa?

und die oben angegebenen Werte sind ja auch sooooo unterschiedlich... :wink:
    ...und mit Sicherheit nicht unter optimierten Bedingungen entstanden, bei mir jedenfalls läuft der Panther wirklich schneller als die gefleckte Katze...

5. suj

suj sammelt pixel.

6. macixus

7. 2112

2112 Raucher

Ich

8. macixus

Schreib' halt mal deinem König, damit X auch nach Spanien kommt. Falls du ein Empfehlungsschreiben von meinem Fürsten dazu brauchst...hast ja meine Adresse. :rolleyes:

9. 2112

2112 Raucher

Zu Gefährlich, mein Butler kommt demnächst mit seinem neuen Buch raus.

10. macixus

:cool: *mitgliedsausweis0002sperr* :cool:

11. War akiem nicht vorher als Neuner im Streichelzoo; ich meine vor dem Besuchernzaun...(oder dahinter. Ist ja immer eine Sache der Perspektive)...

12. dotcom

dotcom New Member

JA!!!:sabber:

13. ...wie in den letzten beiden Tagen, wo hier alles nur noch vom Fast User Switch, Exposé, Panther Panther Panther redet. Jetzt weiß ich endlich wieder wie es ist, wenn man hoffnungslos hinten liegt und noch immer mit 10.2.8 arbeitet und dauernd nur diese doofe Developer-Version A-Blabla von 10.3 zitiert. In der nächsten oder übernächsten Woche, wenn das Upgrade auf meinen beiden Rechnern und zwei externen Festplatten läuft, seid ihr alle schon wieder weiter und redet bereits über die Geräusche beim Schloßöffnen oder legt sechs Benutzer an, um euch hin und her zu würfeln. Und ich werde immer neidischer.

14. Macowski

Macowski New Member

Patient beim Psychiater:
    "Herr Doktor, ich glaub' ich hab nen Minderwertigkeitskomplex."

Der Arzt untersucht ihn eingehend, dann:
    "Das ist kein Komplex, Sie sind wirklich minder.....".

:D

15. macixus

Gleich wein' ich mit.

Was sollen da unsere Museumshüter erst sagen? Die "Neuner" wie akiem und singer und grufti und und und

...und *wegflitz!*

16. "Gleich wein' ich mit.
    Was sollen da unsere Museumshüter erst sagen? Die "Neuner" wie akiem und singer und grufti und und und"

Solche Leute kenne ich gewöhnlich erst gar nicht. Wenn die etwas sagen, kann man doch nur dezent schweigen und für sich denken: Na ja, was solls - ist doch sowieso nur ein Neuner.

17. Macci

Macci ausgewandert.

10.2.8 ?

wasn das für ne komische Nummer?

nee, warts mal ab, in 2 Tagen lachst du über die Probleme, die wir Panther-Tester dann doch entdecken und kannst ohne Probleme updaten oder nicht...

18. "nee, warts mal ab, in 2 Tagen lachst du über die Probleme, die wir Panther-Tester dann doch entdecken..."

Wieso erst in zwei Tagen?

19. dotcom

dotcom New Member

du bist nicht alleine.

mein X2.8 läuft ohne komplexe.

20. "du bist nicht alleine.

mein X2.8 läuft ohne komplexe."

Sind Sie sich da sicher, junger Mann oder reden Sie sich Ihre Komplexlosigkeit nicht einfach nur ein?

Diese Seite empfehlen