1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucia, 31. Januar 2002.

1. Lucia

Lucia New Member

Na wenn das so ist....... hmmm ich liebe Dinner, doch Du bist Dir bewusst, dass ich NICHT in Deutschland wohne........
    Doch keine Angst, ich werde meine Hirnzellen sammeln und dann kann ja nichts mehr schief gehen.......
    Lucia

2. Lucia

Lucia New Member

Hmmm das mit der Holzhammermethode ist eben ab und zu auch meine.......
    Da muss ich wohl in Zukunft * Die Mac ... in * anders behandeln....
    Dank Dir für den Hinweis
    Lucia

3. petervogel

petervogel Active Member

schade, ich liebe nämlich auch dinner. meine frau hat bestimmt auch nichts dagegen, wenn ich sie ganz lieb frage. nur meine kids könnten da probleme machen; habe seit 3 wochen so viel zu tun, dass die mich gar nicht mehr zu gesicht bekommen. und jetzt mache ich für heute schluss hier und gehe nach hause!
    grüße
    peter

ps: vielleicht ein anderes mal. die schweiz ist doch nur ein steinwurf entfernt;-)

4. Lucia

Lucia New Member

Kein Problem....
    Doch pass auf beim Steinwurf, es könnte mein Freund treffen..... und für die Kids finden wir sicher einige Spielsachen.....
    Gute Nacht
    Lucia

5. petervogel

petervogel Active Member

so ein echtes schweizer käsefondue wäre jetzt klasse. da hat man schön viel zeit zum quatschen und es schmeckt himmlisch.
    fiel mir gerade nur so ein, weil ich jetzt hunger bekommen habe. werde mir wohl zu hause vor dem bettgang noch eine schüssel corn flakes geben; bei euch wäre das dann ein müsli;-)
    bon nuit
    peter

6. petervogel

petervogel Active Member

wenn der stein deinen freund trifft ist der wenigstens für ein paar stunden ausser gefecht gesetzt. ist doch ok.
    mit den spielsachen für die kids ist das so eine sache. wenn papa und mama irgendwo zu finden sind, dann sind die nämlich die lieblings spielzeuge. also das wird schwierig.
    so, das war es jetzt aber wirklich für heute. wir können ja morgen wieder ein wenig weiterflirten?!;-)))))))))))))))))))))
    peter

7. macfaniac

macfaniac New Member

@ pv

Du weisst doch, Frauen kommen langsam, aber gewaltig ; )

8. Lucia

Lucia New Member

Na dann......Bonne nuit et peut-être à demain........

9. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo Peter,

das mit der drohenden Neuinstallation ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt von Markus Ammann, den ich für einen kompetenten Mac-User halte. Hier der Beitrag, in dem Markus sich zum Thema Schreibtischdatei äussert:

http://spotlight.de/zforen/aps/m/aps-1010494056-14635.html

Äh, Holzhammermethode? Ich behandle meinen Mac wie ein rohes Ei.

Und was macht man mit rohen Eiern? - Man haut sie in die Pfanne :)

Blaubeere

10. petervogel

petervogel Active Member

ja dann wünsche ich dir mal einen guten appetit!
    peter

11. petervogel

petervogel Active Member

wir sollten PM darum bitten eine weitere forums kategorie einzurichten: Mac & Flirt
    da müsste es natürlich auch die möglichkeit geben einen private chat zu starten;-)
    vielleicht sollte ich ihn diesbezüglich mal persönlich anmailen. das forum könnte somit das ganze spektrum des macianen homo sapiens abdecken.
    peter

12. Blaubeere

Blaubeere Active Member

13. Lucia

Lucia New Member

Mac & Flirt........... ich flirte immer mit dem mac.......
    Lucia

14. Lucia

Lucia New Member

wollt ihr da sofort aufhören zu streiten, ei ei ei ! mac & flirt ist doch angesagt..... oder ?

Diese Seite empfehlen