1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab ne Sau Wut im Bauch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 18. April 2003.

1. alecpo

alecpo New Member

Sie kann´s ja von der Strasse abkratzen. Schmeiss den Mist raus!

2. maniac

maniac New Member

Genau, schmeiß ihr den mist vor die Füße! Zu viel freundlichkeit wird wieder nur ausgenutzt!

Soll sie gucken wo sie bleibt und du schei... auf sie!

Such dir was nettes neues! Aber nicht zu übereifrig sein! Das hat ja auch noch ein bischen Zeit.

Mach was mit deinen Kumpels! Es ist geiles Wetter!

3. lasim

lasim New Member

Meine Güte, bist Du aber vernünftig!

Hauptsache, Du läßt Dich nicht belabern!
    Denn: Wer lügt ist raus aus dem Spiel!

4. chris

chris New Member

kenne das gefühl erfahrung. sucks quite a bit. auch von mir mein beileid, sozusagen.

5. lieberhase

lieberhase New Member

if you think that f... is funny, f... yourself and save your money! :)

6. turi

turi New Member

Make love - not war.
    Marry - and make both.

7. lieberhase

lieberhase New Member

und was ist mit den Leuten, die das schon hinter sich haben - wie geht´s dann weiter?????????????????????????????????????

8. RaMa

RaMa New Member

nana, kopf hoch...
    auch andere töchter, habe schöne mütter...

9. Dradts

Dradts New Member

das ist ne gute idee :cool: nur mal abwarten, wann das gute wetter wieder kommt...

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hast du da nicht etwas verwechselt, MaRa? ;-)

11. joerch

joerch New Member

@Macmacfriend

kommt darauf an wie alt dradts ist...

gelle ¿
    frøhense Østernsøn

joºrgsøn

12. Janna

Janna New Member

Hallo Dradts,

blöde Sache, tut mir leid. Liebt sie denn den anderen? Oder war es eine einmalige Sache, die eben so mal »rausgekommen« ist? In letzterem Fall würde ich gucken, was noch drin ist für Euch beide.

ich wäre auch sehr, sehr verletzt, wenn es mich treffen würde, weil es für mich so unvorstellbar ist. Allerdings: Bei einem One-Night-Stand, der aus welchen Gründen passiert ist, will ich es gar nicht wissen. Verletzten würde mich eine Beziehung zu einer anderen, die parallel läuft.
    Ich weiß selbst, wie schwer Treue ist ;-) Sonst wäre sie wohl auch nicht so wertvoll.

Kopf hoch, Gruß
    Janna

13. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Mein Beileid.

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, noch in Kontakt zu bleiben und 'ne platonische Freundschaft weiter zu führen. Ich habe das mal auch gedacht und einige Zeit gebraucht um zu merken, wie sehr mich das belastet. Ich habe dann endgültig Schluss gemacht, um innerlich ganz frei zu werden.

Blaubeere

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist individuell sehr verschieden. Der eine kann das eine vom anderen trennen, die andere nicht. Einer macht`s Bauchweh, einem nicht. Drum ist es kaum möglich, hier einen Rat zu geben. Den Weg muss jeder mal selber gehen und erfahren, wohin er führt.

15. Janna

Janna New Member

Oli, Du hast mein ganzes Herz ;-) Schön, dass Du so ? echt reagierst.
    Entscheiden muss sie sich jedoch, und zwar absolut und nicht halbherzig. Aus der Sicht einer Frau: ich verliebe mich ständig ;-). aber das sind kleine Alltagsflirts, bei denen ich weiß, wo die Grenzen sind. Und die sind sehr eng gesteckt, denn ich setze nicht 12 Jahre Beziehung aufs Spiel. Und den Mann, mit dem ich lebe, liebe ich, das ist kein Alltagsflirt.
    Zwei Männer über einen gewissen Zeitraum (auch körperlich) parallel zu »lieben« ist für mich ein Warnzeichen, dass etwas im Argen liegt. Ich war früher in meinen Studententagen auch teilweise in zwei oder drei parallel verliebt ? alles Murks, die einzige Wahrheit war, dass ich eigentlich keinen so richtig wollte.
    Lass ihr Zeit, aber begrenzt. Denn dann bist Du es, der Dir am Herzen liegen sollte.
    Herzlich
    Janna

16. smilincat

smilincat New Member

erst wenn Du nicht damit rechnest, und es hört sich ja auch so an als wärest Du nicht der Typ der eine Trennung mit der nächsten Beziehung kompensiert.
    (Diese Menschen habe ich aber noch nie verstanden)
    Ansonsten tendiere ich allerdings am ehesten zu lasims Meinung:
    "RAUS"
    Laß Dich bloß nicht in ein "Wischiwaschivielleicht" einwickeln - das ist ein Sumpf!!!
    Vergesse nicht daß sie lügen kann ohne das Du es merkst!

Ich wünsch Dir eine schöne bunte Singlezeit ohne Fragen! :)

smilincat

EY!!! WIESO STEHT DA OBEN WOHL "@ DREADTS?"
    BESTIMMT NICHT DAS IHR'S ALLE LEST!!!
    :p

Diese Seite empfehlen