1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab ich sie jetzt so knapp verpasst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja ja, Fleisch ebnet sich zu Land. Glut gibt sich fort. Saft schickt sich an zu rinnen. Erde ruft.

Danke Herr Benn, wenngleich auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
    ;)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das dachte ich erst. Hat sich aber rausgestellt, dass ich mich bei den Knöpfen verheddert hatte. Die Aufregung, weißt du.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

s gut versteh'n...
    :)

4. macixus

Ich grübbel gerade, ob es nach der "Schlachterplatte" nicht an der Zeit wäre, mal wieder eine heiter-versöhnliche Liebesgeschichte zu schreiben. So eine aus dem Forum gegriffen, mein' ich....

5. Tambo

Tambo New Member

ähhhmm keine erhellenden links ??

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sachma, wenn du dafür Links braucht ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
    ;)

7. curious

curious New Member

<<Fleisch ebnet sich zu Land. Glut gibt sich fort. Saft schickt sich an zu rinnen. Erde ruft.
    <<

...der typische Mallorca Fettsack , wenn er sich aus dem Meer zum Strand schleppt
    und dann in der Sonne brutzelt

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gespinst, diesen Hauch im Nichts - so grob und jäh zerstören durch gleißend' Rampenlicht?

9. Tambo

Tambo New Member

na ja manchmal ergibts sich, dass ich auch ausserhalb des forums beschäftigt bin, und Du kennst ja die Suchmaschine...

10. macixus

Wo denkst du hin...diese zarte Bande soll Freude auf den Frühling verheißen, uns Mut und Zuversicht zusprechen - kurz: kribbelighibbelig machen!

11. RaMa

RaMa New Member

bei manchen reicht auch schon die linke
    ;-)

12. macixus

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich sehe, Ihnen ist das Gedicht bekannt...
    ;)

14. Tambo

Tambo New Member

ähmm war kurz mal weg..
    der ling war mehr so als Überblick gedacht, auf die nestelnden, verhakten ver.....details wäre ich schon noch gekommen

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schämer er sich! Bitte.
    ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du brauchst also wirklich einen Link, der dir vor Augen führt, warum ich es gut verstehen kann, dass man sich so manches Mal vor Aufregung mit den Knöpfen verheddern kann?!

Hallo?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ausreden, alles Ausreden...

18. Tambo

Tambo New Member

ist aber nicht so ergiebig , UND nix von ANGIE !!

19. macixus

20. Tambo

Tambo New Member

ne, musste ne forumsexterne mailberatung für's colormangement durchziehen,
    Du weisst ja gar nicht wie das ist, so im Galopp durch die links, dann schnell im vorbeigehen durch die fotoamiforen via das mail noch bei der apple sync colors list vorbeigerauscht, adobeforum noch nen schönen abendgewünscht, und ne antwort beipdn nochabgeholtundbeirogalnochbeidenforumslagerimstreitüberARCzugeschaut......

*stöhn*

und kurz vor 12 noch ne frage hier im softbeantwortet...

Diese Seite empfehlen