1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab ein ganz schlechtes Gewissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 13. Juli 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Glückwunsch auch von mir zum jetzt 2020ten. :)

2. grufti

grufti New Member

schon gut, schon gut!
    Sind noch lang keine 2112 :)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

herzlichen glückwunsch zu den geschafften 2000 nachrichten. nächstes jahr in muckensturm werden es dann wahrscheinlich schon 5000 sein, dann musst du wirklich was ausgeben... ;-)

4. grufti

grufti New Member

Au ja, mach ich glatt. Dann kommen bestimmt noch mehr von euch wie in diesem Jahr, wenn der grufti alle Getränke zahlt. Reduziert ja den "Eintrittspreis" ganz gewaltig.
    Ist hiermit versprochen. Aber immer dran denken...
    bei den alten Leutle weiß man nie so recht, ob sie noch über den Winter kommen...
    Grüßle

5. mac_the_mighty

geräuchertes fleisch hält doch länger, oder? dann zünd ich mir gleich noch ne kippe an... dann kommt man auch über den winter ;-)

6. grufti

grufti New Member

wenns danach ginge, wäre ich auch noch bei der
    "25 Jahre Muckensturm-Party"
    mit dabei. Scheiss Qualmerei. Und bei mir halt wie alles, im Übermaß.
    :)

7. mac_the_mighty

kenne ich, hab ich auch oft dieses problem - aber man muss seiner eigenen linie ja auch irgendwie treu bleiben, oder?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso, ich meinte das so wie ich es schrieb:
    Umweltsau-auto.

9. grufti

grufti New Member

Ja, in Müchnen ist man aber gegenüber anderen Ausländern höchst tolerant und hilfsbereit. Türk, Jugo, Grieche, Ami, Japaner oder sogar ein "Neger" darfst sein.

Aber ein "Saupreiß" halt in keinem Fall nicht.

Tipp: viele Berliner nehmen sich an der Stadtgrenze einen Leihwagen, möglichst mit Kennzeichen von Rosenheim oder Fürstenfeldbruck. Dann wundert sich keiner, wenn man den Verkehr durcheinanderbringt...
    Grüßle

10. RaMa

RaMa New Member

entschuldigung angenommen...;-)

glückwunsch

ra.ma.

Diese Seite empfehlen