1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab ein ganz schlechtes Gewissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 13. Juli 2002.

1. grufti

grufti New Member

dank dir Risk,
    aber ansonsten bitte bessser stop stop stop... hab da erst neulich was altes von mir gelesen. War leider nur astreine und peinliche Scheiße. Stinkt mir jetzt gewaltig. Gelobe Besserung.
    Hoffe, dass du uns bald Erfreulicheres über deinen Arbeitsplatz berichten kannst. Denke da immer wieder an dich, wenn ich zu jammern anfange, dass ich ja sooo viel schaffen muß.

Grüßle

2. grufti

grufti New Member

aus heiterem Himmel solch sanfte sphärischen Klänge ?
    :)

3. curious

curious New Member

hey grufdi
    ...die dolle Ide oin Translador für schwäbisch z' baue schdammd vo dr uni heidelberg. Dord kannsch endwedr ganze Websids in schwäbisch übersedzde odr au oifach nur dexde, wie diese hir . Probiers mol aus, saumäßich widzich, hajo, so isch des!

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob

Gruß
    curious

4. grufti

grufti New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja da schau her, Stachelbeer!

Der Weise aus dem Schwabenland, der so gern seinen Scheffel unter das Licht stellt und seinen Stock eitel zu Hause "vergißt", jubelt uns hier 2000 Postings unter...da haben wir zu danken und nicht du!

Das mit dem "ungewöhnlichen Forum" stimmt schon - weil du einen wesentlichen Anteil daran hast.

Jetzt solltest du bloss noch ein paar Charakterzüge von Lucky, deinem so wunderbar faulen Hundsviech, übernehmen...;-)

Herzlichen Glückwunsch! War mir eine Riesenfreude, dass du live um keinen Deut anders bist als "virtuell" :))

6. curious

curious New Member

...500 Jahre Hochdeutsch komplett im Eimer ;-)

7. grufti

grufti New Member

grufti nix verstehen wollen...
    Aber unser maiden zurück von den "Anderen"? Das gehört gefeiert. Willkommen bei den Mac-Usern!

:)

8. grufti

grufti New Member

oh lieber macixus, du unser aller Mentor, Meister und versöhnendes Element!

Hätt ich nur mein Maul gehalten. Danke aber für die Blumen, die mir wirklich noch längst nicht zustehen.

Parallel hatte ich grad einen Anruf von meiner gruftine, weil die ja gewohnt ist, dass ich sie Samstags um 6 zum Essen schleife. Habe um Verständnis und etwas Zeitaufschub gebeten, weil ich ja noch ganz dringend PDF-Daten schreiben müsse...

Hab ihr aber deine Beurteilung über den Lucky, den Dorftrottel grad vorgelesen.

Also das ist so, mit dem "live":

Der Lucky ist live völlig anderst, ein reines Energiebündel. Kaum sind aber mehrere Leute anwesend und Tische, dann legt er sich drunter und pennt. Der erste Hund, den ich bedenkenlos mal in ein Lokal mitnehmen kann,

Bei mir ist das viel unkomplizierter. Virtuell bin ich ja auch ein recht dummer Hund. Der kann sich live nicht mehr zusätzlich verstellen. So einer wie ich, der ist also auch virtuell immer "live". Gradraus und ehrlich. So wie er halt nun mal ist.

Bis morgen, leider
    und dankschön für alle guten und liebgemeinten Worte.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und dankschön für alle guten und liebgemeinten Worte.

Und alle waren sie ehrlich! Für dich!

10. macixus

So, jetzt steht's fest: du kriegst nicht nur die "Mädels vom Immenhof" nicht zurück, ich behalte auch "Schwarzwaldmädel"! Das hast du jetzt davon!

11. macixus

Und Sissi behalt ich auch!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich darfst du die pudelnackten Mädel vom Immenhof behalten,aber die Wilde Orgien mit den Schwarzwaldmädeln kann ich dir leider nicht überlassen, weil da hat schon der akiem nach gefragt. Weil da sind Aufnahmen des neuen Phaeton drauf. Du weisst schon, dieses Umweltsauauto von VW.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da sind kaum Nacktaufnahmen drauf!

15. macixus

Aber Bergaufnahmen!

16. macixus

>Umweltsauauto<
    Stottern oder (wieder) trunken?

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Grufti,

erstmal herzlichen Glückwunsch und dann gleich zu Deiner Tastatur.
    Problem ist "normal", nach einem Jahr sind die meist benutzten Tasten so glatt wie das durchsichtige Zeug und manche Buchstaben nur noch schemenhaft zu erkennen.
    Zudem dann selbst für mich jungen Hüpfer schlecht zu lesen.
    Daher nutze am Cube das "Adjustable Keyboard" (die ergonomische) am iMac meiner besseren Hältfe ist eine MS Natural Keyboard und am B&W von Dir eine AppleDesign Tastatur (das zweite "Adjustable Keyboard" ist noch nicht vollständig zusammengesammelt).

Joern

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Glückwunsch Grufti! Respekt, in einem halben Jahr 2000 Postings ist schon eine reife Leistung. Ich bin hier schon bald 2 Jahre uns habe nur knapp 800 Postings zuwege gebracht, da sieht man mal, der Herr Unternehmer hat halt Zeit. Und kann nebenher sogar noch auf die Loveparade gehen: http://www.werklawine.de

Im Schnitt sind Deine 2000 ja Forumsrekord, oder?

Gruß, Zerwi

19. macfux

macfux New Member

jetzt muß ich aber auch noch was loswerden: Die Gruftis alle miteinand und auch des Hundsvieh sind aber auch wirklich nette Leut', mit denen man gern mal den Abend verbringen kann. Ich jedenfalls finde es echt eine Bereicherung für mich, den MacES und alle die sonst noch was damit zu tun haben.
    @Grufti: selbst der Ali Layer hat Respekt obwohl der sonst nicht so ist :))
    Gruß nochmals und echt herzlichen Glückwunsch
    macfux

20. grufti

grufti New Member

Oh nein, oh nein, Zerwi!
    Schande über dein Haupt. Du Paparazzo, du... :)
    Aber du hast schon recht. Diese Scheiß-Ausbeuter, da jammern se immer rum, lassen sich bemitleiden und führen dabei ein Leben in Saus und Braus.
    Dank dir!

Diese Seite empfehlen