1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab 10.2 Endversion mal getestet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 19. August 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

da schweigt der gravis verkäufer!:)))

2. charly68

charly68 Gast

unter eien cleaninstall kann ich mehr moni. auflösungen einstellen als beim drüberbügeln !! mein moni kann nur noch 75 hz..... bugs über bugs in jaguar. da hätte steve noch 4 wochen warten solln.

3. Kevin

Kevin New Member

Wunderbar...

Ich hatte sowieso kein Geld mehr übrig *ggg*

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Na, wenn Apple nicht warten konnte - ich kann es. Ich habe Jaguar eben telefonisch wieder abbestellt, weil mein PSC 950 AIO-Drucker nicht unterstützt wird (s. früherer Thread).
    Was sagtet Ihr, was kommt nach Jaguar? Tiger? Löwe? Perserkatze? ;-) Also Warten bis zum nächsten Update...

5. Kevin

Kevin New Member

Ich hab´s mir gar nicht erst bestellt...Muhaaaaaaaaaaaaa ;-)))

Aber hast schon recht. Erstma´ abwarten und Tee trinken und davon ganz besonders viel. Zum Arbeiten brauch ich´s nicht, also....

6. Harlequin

Harlequin Gast

Liegt OS X 10.2 jetzt ein ausfuehrliches Handbuch bei, welches den Namen verdient?

Gruss Harlequin

.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Noch ne´ Frage:

Verfuegt OS X 10.2 jetzt wieder ueber Audio Feedback / Toene?

.

8. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Weiß jemand, inwieweit die TinkerTools etc. ein Update gefährden können bzw. ob ich die dann zwar immer noch in der SystemPreference habe, aber sie nicht mehr funktionieren?
    Philipp

9. Daemon

Daemon New Member

10. charly68

charly68 Gast

tinkertool und alles was du da noch so drin hast in der systemeinstellung raus damit.

11. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Der Gravisverkäufer ist auch nicht immer online....

Ja stimmt schon, ich kaufe meinen Speicher entweder zum EK, oder beim PC-Händler, was sich relativ nahe kommt. Offenbar wollen die PC-Fuzzis nicht soviel damit verdienen!?

Gruß Patrick

12. Patrick Peters

Ich hab Tinkertools dringelassen weil ich mein Dock immer oben links habe. Diese Einstellung ist auch beibehalten worden....

Gruß Patrick

13. Patrick Peters

Also dem G4 lag ebenfalls nur dieser Flyer bei, der uns allen bekannt sein dürfte :-(

Dürftig, OS X ist zwar einfach, aber ne vernünftige Doku sollte ja bei dem Rechnerpreis drin sein.....

Gruß Patrick

14. Spanni

Spanni New Member

Das nenne ich abzocke von apple!
    Der speicher ist doch qulitativ nicht besser! Aslo was soll der scheiss den viel teurer zu verkaufen bloß weil er unter aple verkauft wird!

15. Patrick Peters

Also, der Speicher muß schon ein paar mehr Anforderungen erfüllen (frag mich nicht warum), aber das machen gute PC-bausteine sowieso.

Gravis macht da entweder ein bißchen mehr Gewinn als andere, oder hat aufgrund geringer Mengen andere EKs als die PC-Höker. Keine Ahnung was zutrifft.

Aber die Preise im Apple-Store sind auf jeden Fall die Super-Abzocke schlechthin!

Gruß Patrick

16. wurzel

wurzel New Member

Was ist den da fuer eine JAVA Version bei?

Kannst Du bitte mal im Terminal

java -version

eintippen?

Gruss

wurzel

17. Patrick Peters

Version 1.3.1

Gruß Patrick

18. wurzel

wurzel New Member

Diese Seite empfehlen