1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ha ha ha von wegen Revolution ... muss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von solutio, 18. Oktober 2001.

1. iArne

iArne New Member

Ich glaube das nennt man gefährliches Halbwissen oder ?

Arne

2. vaikl

vaikl New Member

Abgesehen von der Tatsache, dass der liebe Herr Melzer wohl noch nie in einem Forum um Hilfe gebeten hat (sein Posting kann wohl kaum als "Bitte" verstanden werden), werden seine Probleme evt. klarer, wenn man das hier liest:

http://www.solutio.de/presse01.html

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@vaikl
    Erstes Posting hier und schon die Fleißnote 1 für Detektivarbeit :)

P.S. Herzlich willkommen im besten Mac-Forum!

4. DonRene

DonRene New Member

@ vaikl

cleveres kerlchen erstmal geschaut wasa das für einer is, hab ich auch gemacht, weil ich den nick nicht kannte und er schrieb das er schon mal was gepostet hätte

weiter so junge, wenn du zahn arzthelerin bist können wir dich vielleicht dort einschleußen. die suchen eine

hier die stelle:

Zahnärztliche Assistentin
    Hotline

Zahnärztliche Abrechnung, Praxismanagement sind für Sie selbstredend. Eine Ausbildung als ZMF oder ZMV ist von Vorteil.
    Ihr Aufgabengebiet umfasst den Bereich Hotline-Betreuung. Auf einen offenen und freundlichen Umgang legen wir und unsere Kunden sehr viel Wert.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail info@solutio.de.
    Frau Regine Maistrelli gibt Ihnen gerne Auskunft,
    Telefonnummer (0 70 31) 46 18 70.

aber von dem typ hört man nix mehr, war schon lang keiner mehr da von der sorte

rene

5. vaikl

vaikl New Member

Och nööö, Zahnarzthelferin will ich aus eigener, schmerzhafter Erfahrung nie werden wollen (hey, hat nix mit Transgender zu tun, falls ihr meint, dass...:)

Was mir nur an dieser Bude aufgefallen ist: Schöne Bildchen der Locations, aber keine Macs zu sehen. Dann die Pressemitteilung mit der Ankündigung einer X.x-Portierung. Dann das Posting eines Herrn Melzers hier, der nicht in der Lage ist, grundlegende Networking-Problems selbst zu lösen, inkl. Beschimpfung eines im Networking verwurzelten OS, obwohl er anscheinend mit sowas Geld bei solutio verdient... Ein U-Boot bei solutio wird eigentlich damit überflüssig;-)

6. samoth

samoth New Member

an solutio....

du bist das erste mal hier, hoffentlich auch das lezte mal.

ich machs kurz, und garantiert nicht schmerzfrei, auf solche pseudointellektuellen wie dich kann ich verzichten.

langsam sezt sich wohl der trend durch, viel text, wenig inhalt.

frank

7. vaikl

vaikl New Member

Was sich durchsetzt, werden wir gemeinsam erleben - bis auf eine Sache: deutsche Rechtschreibung. Die wird sich bei Dir leider nicht durchsetzen...:-(

Ansonsten: Happy Bashing;-)

8. vaikl

vaikl New Member

Äähh, sorry samoth, aber meine Antwort war nicht an Dich gerichtet! Liegt hier wohl an dem monolithischen Subject-Verfahren;-)

Diese Seite empfehlen