1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guter Apple Service

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macduff, 25. August 2002.

1. macduff

macduff New Member

An meinem ibook 500 gab es ein Problem mit dem Anschluß für den Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer am Audioausgang anschloß, waren trotzdem noch die internen Lautsprecher des ibook zu hören. Hier im Forum habe ich dann erfahren, daß diese Probleme bei Geräten auftauchen, die 2 Ausgänge (audio und Video) in einem Anschluß untergebracht haben, wie bei meinem ibook. Lange Rede , kurzer Sinn: beim Apple Service angerufen, das 3 Monate alte ibook wurde nach 2 Tagen abgeholt und weitere 4 Arbeitstage später hatte ich es repariert zurück. Ich finde dieser Service ist einer Erwähnung wert, jedenfalls war ich sehr überrascht, das das so unkompliziert und für mich ohne Stress über die Bühne ging!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

finde ich auch.

3. benjii

benjii New Member

s vollkommen ok wieder da. Super Service, vollkommen problemlos. So soll's sein.

Grüße,

benjii

4. thesky

thesky New Member

Genau! Mein Powerbook war zwar schon zweimal zur Reparpatur, aber beidesmal wars in weniger als einer Woche wieder da.
    Einwandfreier Service.
    thesky

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hatte Probleme mit dem Netrzteil eines iBooks, Garantie war eigentlich schon einen Monat vorbei (wie es halt immer ist), beim Kundendienst angerufen, wegen einer Kulanzlösung / Garantieverlängerung, hat anstandslos geklappt. Neues Netzteil war in 3 Arbeitstagen da.

Diese Seite empfehlen