1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

guten morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 11. Februar 2004.

1. grufti

grufti New Member

Tut mir ganz arg leid liebe Freunde, ich komme dank Apple jetzt erst wieder auf's Netz und der Arbeitstag hat sich leider auch noch äußerst bescheiden entwickelt. Ich schwimme also grad gewaltig, bin nervig und kreuznarret.

Inzwischen macht es wohl auch wenig Sinn, den Morgengruß fortzusetzen und auf jedes nette Wort von euch einzugehen. Ein anderes Mal klappt das vielleicht wieder besser mit uns.

Viele Grüße!

2. RaMa

RaMa New Member

na dann wünsch ich dir zumindest einen schönen und geruhsamen abend :)

ra.ma.

3. grufti

grufti New Member

O je, das wird wieder was werden. Die gruftine ist grad stinkig mit mir, weil ich angeblich ständig an ihrer Kocherei rummotzen täte und die Schuhsohle von gestern abend einfach dem Lucky verfüttert hab. Und als ich nach ihrer Drohung, mir künftig nur noch Fertiggerichte hinzustellen weil ich nie pünktlich heimkommen tät, auch noch "prima" gesagt hab, war der Bock fett. Seit die nimmer raucht, hat sie schlechte Nerven und ich darf das ausbaden.
    :D

Diese Seite empfehlen