1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 2. Februar 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

ähm,

wenn ich was dazu sagen dürfte...

habe gerade meine strandmatte rausgeholt und gehe zum offenbacher strand. hoffentlich ist noch ein sonnenschirm für mich frei.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fein, das trifft sich gut. Ich komm`da heut`ohnehin mit meiner Offshore-Yacht vorbei und wollte mit den Mädels etwas schnorcheln gehen. Wenn du willst, können wir ja zusammen WASSERSKI fahren. :D *vorgipsarmwegtauch*

3. druckpilz

druckpilz New Member

bei den wellen heute bietet sich surfen an.:sabber:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich surfe auch gerne mal auf diesem Brett, so locker mit 7 K(noten). :)

Übrigens: Sei vorsichtig! In eurer Nähe soll seit geraumer Zeit eine ziemlich angriffslustige Main-Ente dümpeln - nicht dass dir noch ein Beinchen verlustig geht. :wink:

5. druckpilz

druckpilz New Member

macht jetzt auch nix mehr...:crazy:

hang loose in of the place to be !:cool:

Diese Seite empfehlen