1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. September 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

auch einen schönen guten morgen an einem tag in dem motivation sich selber aus dem fenster zu stürzen höher ist, als produktiv zu arbeiten...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erst vorhin dachte ich mir: wie wär's, wenn einer mich heute morgen fragen tun täte, ob ich das neue Stadionheft wohl sehen wollte. Und dann entschied ich mich für ein klares und eindeutiges Sowohl-Als-Auch. Aber mehr Sowohl als Auch. Also zeichma!

3. Macci

Macci ausgewandert.

jetzt isser wohl doch noch eingeschlafen, der Convi...
    :zzz: :zzz: :zzz:

4. macixus

Ich vermute, er muss erst Wasser ins Stadion einlaufen lassen, bevor die Gladiatoren Schiffeversenken spielen können. Also bitte etwas Geduld. :D

5. much75

much75 New Member

dachte ich mir auch, stress pur, dann jedoch dachte ich mir ach ich steh einfach ein bisschen spaeter auf, wer als selbststaendiger am samstag sonntag arbeitet darf am montag auch ein bisschen spaeter aufstehen ;)

ich wuesste nicht was ich mit dem ganz corelwordblablaohnepostscriptfaehigkeit machen wuerde, apfel-shift-3 in ps 90*90cm pixelwiederholung, bildgroesse wieder verkleinern bei bikubischer bildberechnung, dass das absoluter schrott ist, weiss ich auch, aber mein montag morgen bleibt mein montag morgen ;)

hold on, stay strong

stuttgart, sonne aus sueden
    andreas

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gemach! ich tausche gerade die Bilder. Im Netz lass ich natürlich die farbigen Bildchen wieder hinein. Gedruckt wird es auf den Innenseiten leider nur mit Schwarz. Auch entferne ich die Anzeigen. Die will eh niemand sehen.

7. DasBo

DasBo New Member

Was denn eigentlich für eine Stadionzeitung? Ich hab' heute DU für eine Anzeige in selbiger der "Augsburg Panther" (DEL) - innen auch s/w... das wird doch nicht etwa der Convi sein?!?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, mir ist beim Suchen/ersetzen was danebengegangen. Aber ich hab' jetzt kein Bock mehr!

10. macixus

Also wenn ich da durch die Angebote blättere und über Tanzkurse, Nikolaustanz und Seniorentanztee stolpere - da ist schon eine Menge Sport dabei! :D

Hast du gut gemacht, das Heft. Auch wenn nackerte Weiber fehlen und ein Kürbisrezept suche ich auch vergebens. :cool:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, und was ist das auf Seite 19?

12. macixus

Die Ankündigung für "Fargo" und Eigenlob. Also weder ein nackichtes Weib noch ein Kürbis.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf der Doppel-Seite 18-19 ist auf der rechten Hälfte der Anfang einer lustigen Bildergeschichte. Nur der Anfang. Den Rest gibt's dann am 25. Dezember im Alten Stadion.

Achja, Europa heißt nun wieder Europa und nicht mehr €pa. Dafür wurde leider das File größer.

14. macixus

Ah, vermutlich meinst du den Absinthschlonz mit dem appetitlichen Bildchen. Da darf man auf den 1. Weihnachtsfeiertag sehr gespannt sein. :confused:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt ziehst du mich aber auf! Ich meinte selbstverständlich den „Oh mach‘s mir, du wilder Schlonz …“. Menno!

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Corel Draw IST scheiße! Nimm lieber Coral ... da bleiben die Farben bunt und leuchtend. :klimper:

17. bsek

bsek New Member

Nur RGB oder auch CMYK? Wie ist das dann in der Druckerei: kann man das Endprodukt denn auch mangeln?

Diese Seite empfehlen