1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 25. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

2. AllyMac

AllyMac New Member

Also so was , ich muss schon sagen,...
    ich stehe auf, gehe morgens um 4 zu arbeit und was machst du?
    schreibst um 2 uhr nachmittags ...guten morgen ...
    Ungerechte Mac Welt ist das!!! Aber echt!!
    Na, ja..Schichtdienst eben, bin jetzt erst zu Hause angekommen.
    sagt mal leute,....was anderes...
    Wer hat schon `n Jaguar?
    Ist es echt cool oder kann ich mich erst mal für die nächsten 3-4 Monate zurückziehen und das ganze von einer gesunden Distanz betrachten?
    By

3. noah666

noah666 New Member

Ich würde dir ja gerne erzählen was ich gestern abend gemacht habe, leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern. Aber sobald ich wieder geistig fit bin werde ich es dir sagen.

Bis nächstes Jahr dann

mfg Noah

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. grufti

grufti New Member

AllyMac,
    was ich bis jetzt von den Fun-Usern gelesen habe, gefällt mir. Scheint ein Riesenschritt vorwärts geworden zu sein.
    Bin auch noch etwas skeptisch, bestelle aber am Montag. Wär ja für mich schon toll, wenn Classic schneller startet.

Gruß

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Welche Fun-User?!? :)
    grufti, hau die Bestellung raus!!! Geht auch heute!

7. grufti

grufti New Member

macixus,
    hab mir schon gedacht, wer sich dazu eventuell melden wird...
    Aber du weißt ja durch deine Eltern, wie das mit den älteren Herrschaften oft so ist:
    Donnerstag mach ich das vielleicht, Freitag das... vielleicht... und Montags das auf jeden Fall, was mir Donnerstags nicht mehr eingefallen ist. Du kommst bestimmt auch noch in das Alter.

Mich hat deine ermutigende Beschreibung, und auch die der anderen Freunde, durchaus beeindruckt. Hat bei mir schon entsprechend geklingelt.

Klar sind mir noch nicht die Linzenzrechtlichen Dinge. Wollte ich bis Montag hier rauslesen. Updatekosten je 14 G4?
    Wenn ich es mir insgesamt leisten kann, und Classic dann wirklich in akzeptabler Zeit abläuft, ist es mir lieber, alle meine Kollegen jetzt schon wenigstens mit der neuen Oberfläche vertraut zu machen. Die dürfen nur nicht motzen, dass plötzlich alles länger dauert, wie unter OS 9.

Grüßle

8. CChristian

CChristian New Member

9. dasPixel

dasPixel New Member

hehe... des kenn ich irgendwo her*g

aber von müdigkeit nicht die spur....
    komm grad von ner 10km langen jogging-tour zurück *gg*

10. 2112

2112 Raucher

11. macweibchen

macweibchen New Member

Ist doch Sonntag!

Dafür kann ich nur Sa. und So. ausschlafen!

Finde, das Wetter macht einen sowieso müde, und sonntags ganz besonders! ;)

War aber jetzt schon draussen - eine Freundin besuchen!

Jetzt noch ein Sektchen für den Kreislauf - und schwupps: alles ist wieder gut!! ;)

Bis auf die Tatsache, dass morgen wieder Montag ist! ;(

12. macweibchen

macweibchen New Member

Oh ja, man siehts!! Bist wohl letzte Nacht wieder heimlich an den Kühlschrank gegangen, um Kakao zu schlürfen!!! ;)

13. macweibchen

macweibchen New Member

Joggen?! 10 km?

So stelle ich mir die Hölle vor!! ;)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast recht, grufti. Bist ja auch kein Fun-User, sondern verdienst die Brötchen damit, da sieht vieles anders aus (ist nicht ironisch gemeint!).

Hol dir doch 1 ZehnZwo für den eMac zuhause, mal angucken, anfassen und dann in Ruhe entscheiden.

15. dasPixel

dasPixel New Member

Ach.. es waren glaub ich nur 26 grad draußen.. des geht scho *g
    einfach selbst mal ausprbieren... am anfang aber erst mal so ca 2 km... 3x in der woche zum aufbau der kondition und muskeln... dan läufst die 10km locker runter *g

16. macweibchen

macweibchen New Member

Wann soll ich das den machen?!
    Mein Feierabend ist mir heilig!! ;)

17. quick

quick New Member

18. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. na dann einmal am wochenende ca3 km... das reicht auch... *g

19. macweibchen

macweibchen New Member

20. grufti