1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GUTEN MOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 29. April 2003.

1. immi666

immi666 New Member

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO
    CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
    *g*

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kasperl: Seid ihr auch alle DAAAAAAAAAAAA?

3. Gollum

Gollum Gast

JAAAA und wo ist der teufel?? hinter dir hinter dir hinter dir ....

4. Macmacfriend

Puhhh *rußabklopf* ... konnte meinen Astralleib gerade noch durch den engen Kaminschlot von Schornstein 8 zwängen und mich zurück auf Wolke 7 flüchten. Und du glaubst es nicht, wen ich da unten aus dem Forum so alles beim Kohle scheppen getroffen hab` außer immi und Gollum ... ;-)

P.S.: Die Dampfkesselturbinen werden dort übrigens mit ALT gespeist und mit Frankenheimer gekühlt. *g*

5. smilincat

smilincat New Member

Den Leibhaftigen etwa????? *schauder*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    DEN LEIBHAFTIGEN UGH???

smilincat *harfezupf*

6. Macmacfriend

Nee, ugh war`s nicht. Der hockt doch zur Rechten von Giadello, organisiert Blitz und Donner, lässt es ab und an regnen und wäscht die Köpfe. ;-)

Und Harfen konnt` ich dort auch nicht vernehmen, Zwischen den Schreien der armen Seelen meinte ich von fern aber Schellenklang zu vernehmen .... ;-)

7. smilincat

smilincat New Member

Schellenklang?
    Das war marxius "Custom made" Fahrradklingel. ;-)
    Der mit der komischen Mütze labert Petrus gerade 'ne Klinke an den S***.
    (Deshalb regnet es auch wie Sau)

smilincat

Diese Seite empfehlen