1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guck mal Macwelt-Logo oben links

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 17. November 2003.

1. christiane

christiane Active Member

:D :D :D :D

Der Schildkröterich ist gut... :D

2. christiane

christiane Active Member

Nemo ist da! :D

*aufheuteabendfreu*

3. kawi

kawi Revolution 666

einen Abend vorher gucken rult ;-) Da gabs doch tatsächlich am Vorabend schon Aufführungen ;-)

Der Film ist klasse, die Animationen Top. Von der Story fand ich Monster AG besser, aber die Umsetzung ist einfach brilliant. Da gibts nix zu meckern. Die Charaktere sind genau das was sie sein sollen - charakteristisch ;-) Mit Charme und Persönlichkeit. Die Dialoge witzig und flott. Die "eindeutschung" einiger Gags gelungen.

Was für ein Filmspaß!

4. DasBo

DasBo New Member

Stimmt das Gerücht, dass die Pappnasen Erkan & Stefan auch zu den Synchron-Stimmen gehören? Das würde meine Vorfreude deutlich eintrüben :angry:

5. kawi

kawi Revolution 666

Ja stimmt ... und ich denke es ist eine Bereicherung ;-)

6. christiane

christiane Active Member

sie sollen wohl die Haie Hammer und Hart sprechen. Klang in der Werbung ganz gut.

Nur noch 2 Stunden bis zum Filmstart! :D

7. Trapper

Trapper New Member

Hier gibt´s nen Trailer (Trailer 2) mit Auschnitten der Sprecher bei der Arbeit

8. kawi

kawi Revolution 666

Ja, mal davon abgesehen das sie im Film nur einmal am Anfang und dann kurz am Ende auftauchen. Insgesamt wohl kaum 3 Minuten Dialog am Stück.

Auch wer kein Fan von den beiden ist dem kann ich den Filmruhigen Gewissens empfehlen. Ich habs nicht bereut.

9. DasBo

DasBo New Member

10. menz

menz New Member

Viel Spass :)

Hab den Film hier in Toronto gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen !!

menz

11. christiane

christiane Active Member

Der Film war toll, ich glaube, der meiste Teil der Leute ist sitzengeblieben, bis das Licht anging. Es könnte ja noch was über die Leinwand schwimmen, während der Abspann abläuft. :D

Suuuupppeeeeeeer Animation, tolle Sprecher und die Story war auch Klasse.
    Die Menschen waren nicht so richtig toll, aber die spielten ja nur eine Nebenrolle in dem Film.

Und wegen Anke Engelke, die mag ich ja eigentlich nicht so richtig, aber irgendwann im Laufe des Films vergaß ich, dass sie die Dori spricht und es war pures Vergnügen.

Nächste Woche Dienstag ist wieder Kinotag, da werde ich mir den Film noch mal antun. Das wäre einer der Filme, die ich mir auch kaufen würde. Es müsste ein Bundle mit IceAge geben. Das wäre cool. :D

Soweit dazu, schaut ihn euch an, es ist ein toller Film. :D

12. suj

suj sammelt pixel.

am Sonntag, jaa

*freu*

13. DasBo

DasBo New Member

Tolle Site - vor allem bei den Outtakes im Theatre hab' ich mich weg geschmissen :D

14. christiane

christiane Active Member

bei uns kam gestern als Vorfilm der mit dem Schneemann. Ich glaube der heißt knick knack und der ist auch sehr lustig. Das ganze Kino hat mitgelitten. :D

15. Trapper

Trapper New Member

Ja, der is auch cool. Schade, dass man sich den bei Pixar nicht ganz anschauen kann.

Gruß
    Trapper

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Habt ihr die kleinen Zitate aus den anderen Pixar-Filmen gesehen?

-Im Zahnarzt-Wartesaal liegen Spielsachen am Boden. Unter anderem ein Buzz Lightyear!

-Bei einem Blick aus dem Fenster der Zahnarztpraxis (ich glaub am Schluss, wo alles Fische in den Plastiktüten sind und fliehen) sieht man ein Auto des Pizza-Planet vorbeifahren (der aus ToyStory 1)

-Und noch eins war, das mir grad nicht mehr einfallen will.

17. christiane

christiane Active Member

ne, sind mir nicht aufgefallen, aber ganz am Ende schwimmt das Einauge aus Monster AG mit Flossen durch den Abspann.

Diese Seite empfehlen