1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grundrechte 2002?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. März 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Niederländer sind aber auch nie festzunageln. Da strebt aus dem tiefen Dunkel der Juristerei immer noch ein: aber nach §soundso Buchstabe a) ... ans Licht

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s Gemüt: das wär's doch!

@Giadello (Beitrag 2)
    Stimmt. Die Altersangabe fehlte, weil ich mich bei der Inanspruchnahme einiger dieser "Grundrechte" auch ertappe. Andererseits rechne ich mir das auch hoch an ;-) Nee, nicht die Inanspruchnahme, sondern das Ertappt-Sein.

@maiden
    War mir klar. Gruppe 2 bzw. mGruppe 2:))

3. Kevin

Kevin New Member

4. Giadello

Giadello New Member

Du bist nicht "schon mal", sondern "noch" jung. :) Genieße es!
    "Das einzige wo gegen man "revoluzzen" kann, sind die eingerissenen Geflogenheiten." Deine Worte aus dem Singer-Dings. Und die sind altersunabhängig. Merke: mit 40 ist man viel länger "im Trott" als mit 20.
    Auf die Einstellung kömmt es an - nicht aufs Alter! Und da die bei Dir zu stimmen scheint, brauchst Du Dir von uns Opas ;-) net auf der Nase herumtanzen zu lassen.

(BTW: Auch heute ist Pop mehr als Britney. Vor zwanzig Jahren gab es weder Alanis Morissette, noch Garbage. Die mögen auch net jedermanns Geschmack treffen, spielen jedoch in der gleichen Sportart einige Klassen höher ...)

5. i-nail

i-nail New Member

Art. 19

mir doch egal

:-(
    i-nail

6. Kevin

Kevin New Member

@Giadello
    Och, das finde ich aber ein sehr nettes Postig von dir. Vielen Dank. Ich werde mich daran halten und das Leben genießen. Aber das tu´ ich zum Glück. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Jung sein ist unbezahlbar.
    Das baut einen ja richtig auf... :)

ciao, bis nachher

Ein fröhlicher Kevin

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Jung sein ist unbezahlbar. Das baut einen ja richtig auf.<

Frag mal Deine Eltern, wie die das abbaut beim Bezahlen...:)

Bleib so fröhlich Kevin!

8. Kevin

Kevin New Member

*g*

Alles hat seinen Preis....

;-)

9. Kevin

Kevin New Member

Was ich nochmal eben sagen wollte:

Ich liebe diese Forum hier!

Danke an alle, die hier sind :)

10. NeZZie

NeZZie New Member

Gähn, räkel....grrr;

ups, ihr guckt ja schon ;) *deckesuch*

Naja, was meine ich dazu? Nichts! Alles mehr oder weniger korrekt (nur gut, das diese Sendung abgesetzt wurde *g*).

Irgendwer nervte doch da...hmmmm...klang bissl nach Tiefgefrorenem aus dem Land des Stiefels und des Balls ;D

Naja, wohl schlecht gefrühstückt.

Davon mal abgesehen: Nett, dass ich es in Stufe 1 geschaft habe (ja, ein "f" - Grüsse von Sven).

N.N. *g*

11. catweazle

catweazle New Member

ja converat
    hauptsache rechtschreibung auf der reihe und immer
    schön pennibel bleiben ,so erhaltet unsere stärken
    und dass sich die jugend endlich wieder mal zum rechten besinnt.

ne is wirklich net ne frage des alters,eher eine ob verbittert und frustriert
    oder?

Diese Seite empfehlen