1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grufti - Montag bis Sonntag 6-18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 27. Oktober 2002.

1. grufti

grufti New Member

na na terkil,
    du weißt ja bestimmt schon vom Hörensagen, dass ich reichlichst bescheuert bin. Und zu dieser Spezies zählen auch die braven Steuerzahler. Frag mich nicht, was das für Leute sind, die das Finanzamt bescheissen können. Nicht mal unser Bobbele hat das trotz Beraterstab hingekriegt. Bin da also für jeden Insidertipp dankbar. Meine Mailadresse ist nicht versteckt.

:)

2. grufti

grufti New Member

Schon wieder voll daneben:
    rote Augen, Tränensäcke, aschfahles Kettenraucherantlitz ohne Bart. Mir wachst doch so was nicht. Und meinen süßen Teenagerbusen verberge ich unter wallenden Gewändern.

Weißt du, ich bin einer der seltenen Vögel, die man nicht mal mehr verarschen kann. Eine Laune der Natur.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber ohne Leberkäsweck wären es 9340 ¬ gewesen. Selten hat sich eine so kleine Investition so groß gelohnt. Und das ohne Sempft!

4. 2112

2112 Raucher

>> die man nicht mal mehr verarschen kann <<
    Grrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhhllllllllllll
    Gruß 2112 :)

5. macweibchen

macweibchen New Member

Also erst soll ich, dann wieder nicht!! Das nenne ich eine Laune der Natur!! Dass Männer immer so zickig sein müssen!! ;))

Was heißt denn überhaupt "Teenager-Busen"?! Interessant!!! ;)

6. grufti

grufti New Member

2112, sag ich doch, sag ich doch!
    Jeden Tag schau ich noch nach, ob du nicht doch endlich bei Macup deine neue Heimat gefunden hast. Da hat's vielleicht lustige Typen dabei, kann ich dir sagen...
    Weißt du, wenn mich einer verarschen will, dann muss er das so saublöd anfangen, dass sogar ich das kapier. Und da gehört saumäßig viel Intelligenz dazu. Oder einfacher mit Vorankündigung:

Hallo grufti, das ist jetzt nur ein kleines Witzle und wirklich nicht bös gemeint. Sondern nur eine Verarschung. Aber krieg das jetzt ja nicht in den falschen Hals, doch du wirst schon auch mal zwischendurch ein Spässle verstehen...

Feiffffe, du liebe:))

7. grufti

grufti New Member

macweibchen, du darfst, du darfst! Bei einem wie mir ist das halt nicht so ganz einfach. Wenn einer schon als Arsch das Licht der Welt erblickt hat...

Tja, wie erkläre ich jetzt einer Dame meinen Teenagerbusen. Knackig knospig, dennoch griffig, jungfräulich anmutend, liebreizend, keine Ahnung was sonst noch... zum Verrucktwerden halt... da habt ihr Frauen einfach keine Ahnung davon.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Eine kleine Leiche im Keller und nur
    7.000 Euerlein dafür löhnen? Ich glaub`,
    heut` abend besuch ich nach Jahren mal
    wieder meine steinalte und steinreiche
    Erbtante. Die ist nur 1,60 groß (diabolisch ggg)

9. grufti

grufti New Member

macixus, noi noi!
    Nix, gar nix hat der gekriegt, außer einem Kännle Kaffee um halb 9. Kurz nach 14 Uhr hab ich ihn unschuldig gefragt, ob er denn keinen Mittag machen wolle. Ich hatte schon auf den Lippen "des isch aber jetzt schad, die Wirtschafta hend jetzt leider gschlossa." Aber der war so seelig dass er was gefunden hat, nicht mal nach einem Cola oder Mineralwasser hat der mehr gefragt. Und seinem Fraule kann er jetzt daheim voller Stolz erzählen, was er heute wieder alles für das Vaterland vollbracht hat. Ist doch auch schön, so eine Erfolgserlebnis. Nicht nur immer Fressen und Saufen, sondern dem Staat bis zur Erschöpfung dienen. So sind nun mal deutsche Beamte!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>So sind nun mal deutsche Beamte!<

Eben! Noch ein Grund mehr, auf dieses unseres Land stolz zu sein! Denen ist "dienen" noch kein Fremdwort und erschöpft sind sie nur, wenn sie die Kulimine mal selber wechseln müssen ;-)

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kleiner Textbeitrag aus der Fäkalabteilung:
    Warum benutzen Beamte wohl dreilagiges Toiletten-
    papier? - Weil sie für jeden Schiss zwei Durchschläge brauchen *g*

12. grufti

grufti New Member

richtig, macixus!

Dieser Stolz aufs Vaterland und dessen Bürokratie lässt einen doch alle Mühsal und Unbill gern ertragen. Ich hab den natürlich tränenüberströmt zugejammert. Dann hat er mir auch sein Herz geöffnet. Die Sozis hätte er selber auch nicht gewählt, weil die könne man ja gar nicht wählen und es sei nur ein Glück, dass so ein neuer Steuerbeschluss gleich in der Bildzeitung stehen würde und der Kanzler den dann am nächsten Tag wieder dementieren tät. Allein zur Prüfung der jetzigen Ausnahmen von den jetzigen Ausnahmen würden in seinem Bezirk ein paar hundert Leute fehlen, die seien allerdings schon beantragt. Und er selber hätte auch bald keine Lust mehr.

Echt kein Flachs war so, nur langatmiger. Frust hoch zwei. Und aus lauter daraus überschäumender Menschlichkeit hat er einfach auf 80 Euro Nachzahlung für einen Mitarbeiter, der seit fast zwei Jahren in Ruhestand ist, verzichtet. "Die schenk ich ihnen ganz einfach", hat der gesagt. Ganz einfach so! Ist doch toll.

Kein Wunder, die Finanzlöcher. Wenn das alle Steuerprüfer so machen?

13. macweibchen

macweibchen New Member

Ich bin begeistert!!! ;)

Aber "schon als arsch auf die Welt gekommen..."!! Das hört sich ja ziehmlich wehleidig an!
    Aber so seid ihr Männer eben! ;)

Mit deinem Teenibusen kannst du bei mir jedenfalls Eindruck schinden!! ;))

Diese Seite empfehlen