1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grosse Frage an alte DTP-Hasen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 29. Juli 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, im ersten Augenblick dachte ich schon: Wer 18/1 im Schichtbetrieb an Straßenmöbel kleben muss, der ist sicher in Gefahr, dem Teufel Alkohol zu erliegen … aber dann ist ja gut.

„Ich bring euch beide um“ ist auch klasse!

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nee, Alkohol vertrage ich nicht ;-))

wisst ihr was? 18/1 sind mir jetzt egal!
    ich habe FEIERABEND!!!!!

bis später von zuhaus.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Herzlichen Glückwunsch zum Feierabend.
    :eek:

4. merlin2

merlin2 New Member

Da wird einem ja richtig schwummrig vor lauter Formaten und A-Seiten. Für den Laien hört sich das an wie die letzten Börsenkurse :D

Diese Seite empfehlen