1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gröööööhhhhhhl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. März 2003.

1. RadioMan

RadioMan New Member

>keiner
    >kann son`n scheiss produzieren
    >& darauf auch noch stolz sein
    >(HOFFE ich zumindest....)

Doch, man kann. Unser ehemaliger Sänger hat sich gleich drauf gestürzt, eine Website zu "gestalten" und die stand den hier geposteten Links in nichts nach. Dabei hätten wir durchaus fähige Leute für eine professionelle Seite gehabt. Nachdem wir ihn dann recht schnell wieder verabschiedet haben, war leider auch die Seite vom Netz. Schade eigentlich ...

*G*

2. 2112

2112 Raucher

Stiemt. ich würde mir nicht trauen daß zu machen. :) :) :) :)

3. pewe2000

pewe2000 New Member

>>da hab ich doch auch noch was<<

Klickt mal RASPUTIN an  erkennt Ihr ihn?

Das ist ein Jugendbild von dem, der in den Gruselfilmen immer die launigen Einleitungen spricht.

4. dotcom

dotcom New Member

pause!

muß erstmal kotzen gehen

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

upps, jetzt lädt die Seite!
    Ist eigentlich sehr rührend, wenn WWW und Legasthenie aufeinander treffen :))

6. maccie

maccie New Member

BBRÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLL

7. maccie

maccie New Member

Du Schuft, ich sehe kaum noch meine Tastatur........ahhhhhhhhhhh..............rofl*

Dabei habe ich erst die rasputin gesehen, was kommt jetzt noch????????????

P.S. Oh Mann....................ich bin blind................fast................

8. maccie

maccie New Member

Keiner?????????????????

Vielleicht.............

Du?

*fg*

*abtauch*

Diese Seite empfehlen