1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grausam!!nicht mal hier..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. November 2001.

1. quick

quick New Member

leute hier gibt es

Harry Potter MAC GAME:

http://www.aspyr.com/mini-sites/potter/

System Requirements
    (System Requiremeents have not yet been finalized. These are tenative until the game's release)

* Mac OS 9.x or Mac OS X 10.1
    * G3 333 or G4
    * ATI Rage Pro or GeForce
    * 8 MB video memory
    * 64 Mb of built-in memory with virtual memory set to at least 160 Mb

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@quick
    Gerade mal ein bisschen rumgestöbert. Die dt. Ausgabe macht Application Systems Heidelberg (immer eine gute Adresse!), aber leider wird's erst im Januar rauskommen *schnief* Wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter (und mich, hehehe) geworden...

3. macixus

@akiem
    Da lässt Du mal schön Deine Griffel raus - den Rahmenvertrag mit der dt. Optikerinnung und Warner Bros habe ich (beinahe) schon in der Tasche
    *auchhändereib*

4. quick

quick New Member

dann gehe doch mit deiner tochter erstmal ins kino = h.p. film ;-)

und im januar, iBook zurück und h.p. im hause...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn der Akiemclan schon Geschäfte macht,kann ich ja noch hoffen.ween die KidS beim Durchdieluftfliegen sich die Knochen brechen,haben wir gut zu tun.

6. macixus

@quick
    Die Karten sind doch schon vorhanden. Freitag 16:45 Uhr fliegen wir mit dem Besen hin! :))

Diese Seite empfehlen