1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gratulation PM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 10. Juli 2003.

1. benz

benz New Member

Lieber PM
    Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir, deiner Frau und dem Kind beste Gesundheit und viele, viele, viele glückliche, gemeinsame Stunden.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Herzliche Glückwünsche und einen hoffentlich pflegeleichten Jungen

wünscht

pewe

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Auf der Gratulationsliste möchte ich nicht fehlen:

Herzlichen Glückwunsch Deiner Familie und Dir!

4. smartfiles

smartfiles New Member

Haben wir denn nun einen Premiumuser mehr?

5. Peter Gabriel

Peter Gabriel New Member

sex and macs and rock'n roll!

...congratulation

6. MacELCH

MacELCH New Member

Nur damit klar ist, das PBM das richtige Licht erblickt hat und nicht der Macht des Bösen verfällt wurden ein paar Glücksbringer ihm in die Wiege gelegt - der FW Anschluß für schnelle Entsorgung befindet sich rückwärts.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Viel Glück und Gesundheit für Mutter, Kind und Vater. Die nächsten Nächte werden hart und beschwerlich. Das Geschrei des Kleinen wird Dich wecken und Euch beide auf Trab halten. Aber Ihr werdet es gerne tun. So ein süßer Fratz, dem man alles verzeihen wird, selbst wenn man selbst am nächsten Morgen mit dicken Augen zur Arbeit erscheint.
    Ihr werdet mit Babywäsche überhäuft werden, die von lieben Freunden geschenkt wird. So viel, daß sie für ein zweites Kind reicht. Ihr werdet den Kleinen heranwachsen sehen und Euch über jeden kleinen Schritt freuen, den er macht. Jede Geste, jeder Laut wird Euer Herz erwärmen. Ich freue mich mit Euch.

Schon deshalb weil der Kleine mal meine Rente zahlen wird;)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Elch, das ist ja ein billiges Photoshop-Fake. Ich habe ein Bild vom Original schießen können: http://oli.devworx.de/baby.html

(Gratulation auch von mir, Herr Müller!)

9. Macowski

Macowski New Member

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

11. morty

morty New Member

herzlichen,
    was ist es denn geworden, noch nen ausgelaufener G3 oder ein rückschrittlicher g4 oder ein fortschrittlicher G5 ???

gruß, morty

ob er da auch 2 Jahre Gewährleistung drauf hat, mit 6 Monate vor Ort Service und Sofortaustausch bei Defket *fg*

12. Tambo

Tambo New Member

... ach deshalb die Forumsumstellung .....*blink*

Viel Freude am Kleinen wünsch ich Euch...
    tAmbo

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

@ all

Vielen herzlichen Dank für die Gratulationen und Wünsche! pm Junior wird sich sicherlich früher oder später zu dieser wunderbaren Gemeinde hinzugesellen.
    Man liest sich!

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Glückwünsche gehen immer an den stolzen Papa.

Deshalb von mir, PM, einen virtuellen Blumenstrauß an die glückliche Mama.

15. 2112

2112 Raucher

Und zwar auf Power Mac G143. :) x4

16. AllyMac

AllyMac New Member

....ich auch, herzlichen Glückwunsch!!!!
    ;) ;) ;)

17. tom7894

tom7894 New Member

Alles, alles Gute! Und viel, viel Spaß!

(Babys sind ja so süß. Meines kommt im Oktober. Drei Schwestern warten schon ...)

18. 2112

2112 Raucher

Jetzt kapier ich auch was die letzte Ziffer in Deinem Nick bedeutet.

:) x4

Diese Seite empfehlen