1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Graffikarte mit TV out

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 22. November 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

geht. ich hab 7 Meter... nur manchmal erkennt er den TV-Ausgang nicht... aber nach einem RESET gehts dann wieder...

2. charly68

charly68 Gast

danke. dann mal wieder zum elo-shop fahren und kabel kaufen.

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

hmm wer sucht hier eigendlich ne grakka ich oder ihr? ;)

ne leute ich such echt nur was ganz einfaches ,es muss nich megaschnell sein wie ne g force oder so,muss nur tv out koennen und unter x rennen das ist alles .

GrussMacPENTA

4. charly68

charly68 Gast

ati 8500 *ggg*
    die alte verkaufen dann machste noch gewinn. bei der pci 7000 haste nur einen stromverbraucher mehr *gg*

5. morty

morty New Member

alles frisch bezogen ? *gg*

6. D3000

D3000 New Member

wie gesagt, die ati 7500, auch wenn du nicht meine kaufst, würde ich dir zu der raten, ernstgemeint. kost nix gebraucht und funktioniert sehr gut, und auch schon einiges besser als die originalkarte, und man hat direkt zwei (wegen pci-karte), kann ja auch nicht schaden!

Diese Seite empfehlen