1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gprs mit O2 und T68I

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 10. Juli 2003.

1. hobbit

hobbit New Member

hi heike,

hab's gestern mit o2 geschafft per gprs eine super verbindung zu bekommen. bei meinen versuchen war ich immer im t-mobile-netz gewesen (lt. auskunft der o2 hotline würde es keine rolle spielen) und gestern zufällig bei o2. es hat den ganzen tag über problemlos funktioniert. ich verwende als netzzugang mobile high speed.

gruß werner aus dem sonnigen baden;)

2. stocky2605

stocky2605 New Member

wo gebt ihr denn die apn am mac ein??

habe bei der telnummer in den netzwerkeinstellungen jetzt *99# drin, aber irgendwo müsste noch internet.t-d1.de hin, aber wo??

besten dank und viele grüße

3. Macci

Macci ausgewandert.

den ganzen Tag GPRS?
    Bist du Millionär ?

4. hobbit

hobbit New Member

nö, war natürlich nicht den GANZEN tag online - nur etwa 6 stunden:) wusste nicht was da an kosten auf mich zukommen - jetzt weiß ich es! das trifft einen schwaben hammerhart!

gruß werner

5. hobbit

hobbit New Member

hi heike,

bei mir funktioniert es einwandfrei mit gprs und gsm seit dem neuesten update von mobile high speed und 10.3. habe ein altes (2 jahre) ibook und ein neues powerbook g4. hole dir doch das update und versuche es mal.......
    gruß werner

6. stocky2605

stocky2605 New Member

Geht jetzt doch!

Braucht manchmal mehrere Versuche, bis die Verbindung dann klappt.

7. stocky2605

stocky2605 New Member

Naja, kommt ja drauf an, wieviele Daten transferiert worden sind, oder?

Diese Seite empfehlen