1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gottes Sohn ist über uns gekommen! Jauchzet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. Januar 2004.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Die Wirklichkeit der Krankenschwestern sieht leider ganz anders aus, als es uns das Fernsehen glauben machen will. In JEDER Hinsicht.

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

in der türkei gibts auch viele leute diesen namen z b jesus juwelier

3. starwatcher

starwatcher New Member

in wirklichkeit ist das mit den krankenschwestern manchmal noch viel besser als im fernsehen :embar:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Himmelherrgottjesusmaria!

Ein Hengst KANN er nicht sein und `ne olle Ente WILL er nicht sein. Beim verbotenen Blick hintern Baustellenzaun ist`s aber jetzt raus: Unser macNick ist ein Wolff!!! :)

5. Produo

Produo New Member

ne, ne, Hengst issa nich und Ente issa nich und Wolff auch nich, aber 'n ERPEL :D

6. macNick

macNick Rückkehrer

Ich habe doch ausdrücklich gesagt:

"Hier nicht klicken!"

Ist das denn so schwer zu verstehen?

7. macNick

macNick Rückkehrer

Danke. Ich komme.

8. Macmacfriend

Bitteeee, dann halt nicht! Ich wollte dir ja nur zur Hilfe eilen ... :cool: :D

9. macNick

macNick Rückkehrer

10. Peuli

Peuli New Member

Small talk hin, small talk her, dieses Geblubber ist so saudumm, ausgelöst von jemandem, der das Bestehen der Reifeprüfung für sich beansprucht, und fortgesetzt von womöglich intellektuell ähnlich ambitionierten Individuen - wo bin ich hier eigentlich gelandet?
    Dieser Thread ist wirklich kein Aushängeschild für's Forum, auch und schon gar nicht, wo small getalkt wird.
    Wie kann man einen Namen benutzen, der anderen möglicherweise etwas oder auch mehr bedeutet, um mit Blasphemien um sich zu schmeißen?

11. Macmacfriend

Ich ziehe Geblubber Hundegebell vor. :D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bin mir recht sicher, dass der HERR an der einen oder anderen Stelle leis' in sich hineingelächelt hat - war er doch längst nicht so moralinsauer-verkniffen wie der eine oder andere Fehlgelandete.

13. Macmacfriend

Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut (Genesis 1,31).

Die Betonung liegt auf "alles". :D

14. Macmacfriend

Zwei Hunde und eine Ente. Jetzt reichts! WER hat hier den Zwinger aufgelassen? :wink:

15. Macmacfriend

Ich weiß nicht, was mehr stinkt: ein frischer Hundehaufen oder eine faule Ausrede? :wink:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Daran glaubt sogar ein alteingessener Atheist wie ich.

gruß

17. Macmacfriend

@ Raucherbein

Und die Nummer vom Nichtraucher nehm ich dir schon gar nicht ab. DAS hat mir eben mein braver Trojaner gemailt. :cool:

18. macNick

macNick Rückkehrer

Anno domini zweitausendundvier:

Mache einen (zugegebenermaßen albernen) Witz, der irgendwie nach Religion riecht, und plötzlich kommen die frömmelnden Wadenbeißer herbeigerannt, um einen persönlich zu beschimpfen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die alte Nummer immer noch so zieht...

19. 2112

2112 Raucher

Recht hast Du.
    Dieses Gelaber bringt jeden theologischen Kinderschänder
    auf die Palme. ( Palme ??? )
    ;(

Diese Seite empfehlen