1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gott lass hirn regnen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 25. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*googleanwerf* :klimper:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gibts jetzt schon google für rheinhessisch. ???

3. immi666

immi666 New Member

schön, dass ich als KORYPHÄE
    von dir gefeiert werde...

blödes arschloch!

…

;-(=

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Auch Sie, Herr immi, möchte ich auf das zuvor von mir Gepostete hinweisen!

:party:

5. immi666

immi666 New Member

pewe, mein lieber:
    DAS war etwas zu weit
    unter der gürtellinie,
    wie ich meine...

oki, ich habe ihn als
    ARSCHLOCH bezeichnet, aber es kam
    wenigstens von ganzem herzen!

;-(=

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Wort vor A....... hatte mich stärker irritiert!

:party:

7. immi666

immi666 New Member

oki, dass mit dem BLÖD hätte
    ich mir verkneifen sollen...
    ;)

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Tu nicht so, als ob DU wüßtest, wo oder was eine Gürtellinie ist.

:D

9. immi666

immi666 New Member

10. MacDragon

MacDragon New Member

Äkschn!!!1
    :embar: :) :eek: :cool:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

YES!

Kirschlein rocks! Hab’ ich’s euch nicht gesagt! Da war das Kommunikationsstudium nicht vergebens! Nur so lässt sich’s gründlichst danebenkommunizieren. So prall, so rot, so rund, so süß!
    :D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na jungs liegt euch das mittagessen noch schwer im magen ??? pewe schwächelt und versucht sein defizit mit juristerei. immi postet das was er halt so kann. dann will er auch das muf asyl nicht kennen. na.na.na solange ist es doch noch gar nicht her. der fanclub drüben ist schon am verzweifeln. der denker und lenker fehlt. die postingzahlen sinken auf den niedrigsten stand seit menschengedenken. einige drohen schon mit austritt .... also wenn das so weiter geht - ich weiss nicht ich weiss nicht.

...... vielleicht sollte man einfach mal über ein neues brett im mwf nachdenken:

z.b. das headbanger brett ... HBB
    oder das muf asyl brett .... MAB
    oder das 666 brett .... 666B
    oder das .... ach es gibt so viele möglichkeiten.

wusste eigentlich jemand dass es sogar eine adobe schrift gibt die immi heisst ????

http://www.adobe.com/type/browser/F/IMMI/F_IMMI-10005000.jhtml

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...die stimme aus dem" off" oder der grosse manitou. :D

14. immi666

immi666 New Member

sei ruhig & gehe was
    auf der autobahn spielen, oki?

;)

15. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo, mein atlantischer Freund, wollte Dir doch ausreichend Gelegenheit geben, Deine Mittagsaustern zu schlürfen und durch den erhöhten Jodgehalt Deine Aggressionstanks wieder aufzufüllen. Auch mich siehst Du gestärkt zurück. Zwischendurch muß ich zwecks Broterwerb immer mal verschwinden, bin aber für Repliken hoffentlich stets rechtzeitig zurück. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, bei der Juristerei. Jetzt, wo immi Dir auf gleicher Ebene begegnete, ist da leider eine Patt-Situation eingetreten. Vielleicht führt noch einer von Euch knapp, weil bestimmte Schimpfwörter höher bewertet werden – aber wer wird da schon kleinlich sein?

Gute Idee übrigens, noch andere Bretter in diesem Forum einzurichten.
    Ein Anti-Aggressions-Brett wäre nicht schlecht, in dem besonders aggressive Mitglieder, wie weiland im Karzer, über ihre Untaten nachdenken können.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

noch ein asylant. auf dich habe ich schon die ganze zeit gewartet.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... pewe

1... ich hasse austern auch wenn ich mittendrin wohne und sie hier nen knopp und nen klicker kosten
    2... agression ist für mich ein fremdwort. nur wer ruft muss das echo vertragen und daran happerts doch bei einigen. mauerblümchen und weicheier sind dann halt fehl am platz.
    3... jeder einzelne thread von immi ist so etwas von schwachsinnig, dass isch mir beim öffnen von small talk schon der magen umdreht - und ich glaube nicht nur mir. die immi threads haben das niveau eines frühpupertären jugendlichen - und das ist noch harmlos ausgedrückt. schlimm daran ist: er merkt es nicht und sein fanclub applaudiert. dem grunde nach ist er eine ziemliche arme haut. und ... das habe ich schon des öfteren gepostet: ich habe nichts gegen die person immi nur gegen den lässtigen und forumsversauenden schwachsinn. im muf kann er posten bis er schwarz wird - da ist er gleich unter gleichen.

so und jetzt: der worte sind genug gewechselt. fin. !!!!

19. immi666

immi666 New Member

ich bin halt JUNG geblieben!
    ;-D

ich eine "arme haut"? ja,mag sein, aber ich habe das
    kämpfen nie verlernt & bin mir immer selbst
    treu geblieben. welcher reichtum kann grösser sein?

Diese Seite empfehlen