1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gott lass hirn regnen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 25. Oktober 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollja! Ist schon traurig, wie sie alle auf meinem liebsten Kirschlein herumhacken! So rot, so rund, so prall, so süß!

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... danke grate. lass nur !!! die flachschippen geniess ich normalerweise zum frühstück. hirn allein für den pöbel aus dem macup forum inclusive macwelt fanclub reicht sowieso nicht aus.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lol* danke pewe der tag ist gerettet. so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht. was ich mich die ganze zeit schon frage: ist dein post eigentlich naiv oder bescheuert. ich tendiere stark zu bescheuert. oder meinst du im ernst ich würde diese deppen immi, mp und co. kritisieren. nö .... wie soll jemand in diesem geistigen zustand denn die kritik aufnehmen und vor allem verstehen.

deine bauhaus vergleiche haben mich schon immer sehr erheitert und mir klar gemacht dasss du bauhaus vielleicht vom namen her kennst - das wars aber schon. aber deine dadaisten nummer ist das aller grösste.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie isser wieder reizend, das aoxomoxoachen. So habe ich ihn schließlich kennen- und liebengelernt.

Ignorieren gehört zu seinen Fremdwörterschatz.

:shake:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kenne es nicht nur vom Namen her, sondern besuche es mindestens einmal wöchentlich. In Spandau gibt es seit einiger Zeit ein ganz großes, mein Geistesriese.

:D

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..das ist dann wahrscheinlich der baumarkt indem ihr auch eure verwalterin gekauft habt. na dann wundert mich gar nichts mehr.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach pewe ... geh zurück ins muf asyl und nimm die ganzen schwachsinnigen und pränatalen immis und mps mit. ich werd den webmaster ganz lieb bitten, dass ihnen der freigang gesperrt wird.

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

10. immi666

immi666 New Member

ich hab ` dich auch liep!
    :) :) :) :) :) :) :) :)

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

was ist n n muf asyl¿

pränatal war übrg. richtig geschrieben :cool:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Mir wäre das nur Recht, die beiden mitzunehmen. Nur befürchte ich, daß sich mp aus seinem Heimatbrett nicht so einfach verabschieden wird. Warten hier auch genügend Aufgaben auf ihn, z.B. Dich zu bekämpfen. Drüben haben wir ab und an Trollbefall, der zwar lästig ist, aber auch wieder verschwindet. Als feste Einrichtung, die Du ja darstellst, würde es mir irgendwann zu lästig werden.

;(

Ich bete für Dich, daß Du bald mal wieder etwas innen einzurichten hast, so daß außen Ruhe vor Dir herrscht.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

muf asyl ... frag doch bei immi nach. der kennt es bestens.
    und pränatal oder prenatal hab ich schon mit mmf durch geeiert. 800.000 seiten in google sagen pre und 32.000 seiten in google sagen prä. ich schreibs jetzt in den geraden wochen so und in den ungraden anderst. ist mir doch eigentlich ziemlich scheiss egal.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

pewe pewe, was wär der heutige tag ohne deine erheiternden beiträge. gut ... hier scheint die sonne und es ist so knapp 19°. das grosse wasser rauscht und die wellen klatschen sanft an die dünen ..... aber das ist alles nichts gegen deine posts. mach weiter so ....

und nun zum eigentlichen .....
    ... da kannst du lange warten. aber wie ich sehe ist meine anwesenheit hier doch ein guter grund wieder zurück in den käfig zu gehen. alla hopp dann --- falls du es wünschst werde ich auch ein kleines tränchen aus dem augenwinkel drücken.

.... und vergiss die deppen nicht mitzunehmen.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

„anderst“ wird übrigens anders geschrieben.

Mist, finde mein Lexikon der deutschen Dialekte nicht, sonst könnte ich anhand dieses einen Wortes ermitteln, woher Du kommst.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

egal. zur zeit wohne ich in F und direkt am grossen teich.

und bitte denk dran: nimm die deppen mit.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Du spielst ein gefährliches Spiel.

Deppen und Idioten sind Verbalinjurien, die strafbewehrt sind. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Aber für Dich zum Glück sind die von Dir so Bezeichneten Gemütsmenschen.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:embar:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh .... die richtigen worte für so manch einen habe ich mir verkniffen.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;) :D

Diese Seite empfehlen