1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GoLive CS Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 14. Juni 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

ich probier das mal grad aus, moment :klimper:

2. suj

suj sammelt pixel.

ja komisch, ich bekomms auch nicht hin - hab das auch noch nie versucht :crazy:

muss aber trotzdem gehen....irgendwie

3. proxima

proxima Member

Wenn man die Datei aus dem Sites Ordner auswählen will, gibt es im " learn more about web pages to the Sites folder " Link infos in englisch die mir nicht helfen ( Sprachtechnisch ), Dir aber sicher Hinweise auf das Problem geben könnten.
    Kannst Du das mal ansehen??

4. suj

suj sammelt pixel.

laut der Beschreibung müsste das eigentlich so gehen :confused:

ich schau morgen noch mal danach :rolleyes:

5. proxima

proxima Member

Danke und einen angenehmen Abend wünscht!

Paul

6. proxima

proxima Member

Hallo!

Hab nun den GoLive Lehrgang zum erstellen einer Website durchgeackert.

Nun hab ich auf der Festplatte einen Ordner mit der ".site Datei" dem "web-content"-, dem "web-data"- und dem "web settings" -Ordner.
    Da ich mit .mac eine "external HTML" auswählen kann, weiss ich jetzt immer noch nicht warum meine "Testseite.html" aus dem content Ordner nicht funktioniert.
    Ich sehe nur den Text und die Hintergrundfarbe plus ein ? für das fehlende JPG.
    Hab auch schon das Bild mit auf den Site Ordner meiner iDisk geladen, doch das wars auch nicht.
    Funktioniert die HTML Site aus GoLive nicht mit .mac??

7. suj

suj sammelt pixel.

doch doch, das muss schon gehen!

du hast den ganzen Ordner der vom CS angelegt wurde wohin kopiert? Auf die idisk?

8. proxima

proxima Member

Hallo suj!

Ja ich hab den angelegten Ordner auf meine iDisk kopiert.
    Und zwar in den Ordner Sites.
    Leider erscheint nun beim auwählen der "external HTML" gar nichts mehr zur Auswahl.
    In den Ordner Sites auf der iDisk dürfen nur HTML Dokumente liegen und nicht ganze Ordner.
    Gibts da eine Löung?

Gruss und Dank Paul

9. suj

suj sammelt pixel.

10. suj

suj sammelt pixel.

11. proxima

proxima Member

Wenn man die Datei aus dem Sites Ordner auswählen will, gibt es im " learn more about web pages to the Sites folder " Link infos in englisch die mir nicht helfen ( Sprachtechnisch ), Dir aber sicher Hinweise auf das Problem geben könnten.

12. suj

suj sammelt pixel.

13. proxima

proxima Member

Danke und einen angenehmen Abend wünscht!

Paul

14. proxima

proxima Member

Hallo!

Hab nun den GoLive Lehrgang zum erstellen einer Website durchgeackert.

Nun hab ich auf der Festplatte einen Ordner mit der ".site Datei" dem "web-content"-, dem "web-data"- und dem "web settings" -Ordner.
    Da ich mit .mac eine "external HTML" auswählen kann, weiss ich jetzt immer noch nicht warum meine "Testseite.html" aus dem content Ordner nicht funktioniert.
    Ich sehe nur den Text und die Hintergrundfarbe plus ein ? für das fehlende JPG.
    Hab auch schon das Bild mit auf den Site Ordner meiner iDisk geladen, doch das wars auch nicht.
    Funktioniert die HTML Site aus GoLive nicht mit .mac??

15. suj

suj sammelt pixel.

doch doch, das muss schon gehen!

du hast den ganzen Ordner der vom CS angelegt wurde wohin kopiert? Auf die idisk?

16. proxima

proxima Member

Hallo suj!

Ja ich hab den angelegten Ordner auf meine iDisk kopiert.
    Und zwar in den Ordner Sites.
    Leider erscheint nun beim auwählen der "external HTML" gar nichts mehr zur Auswahl.
    In den Ordner Sites auf der iDisk dürfen nur HTML Dokumente liegen und nicht ganze Ordner.
    Gibts da eine Löung?

Gruss und Dank Paul

17. suj

suj sammelt pixel.

18. suj

suj sammelt pixel.

19. proxima

proxima Member

20. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen