1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gmäeß eneir Sutide

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 17. September 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, so in etwa. Habe leider mein Machwerk nicht mehr im Archiv, sonst hätte ich dieses denkwürdige Datum besser erinnert. :)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....gegraben und gefunden

3. macixus

*freufreufreu*

Schon für's Niedersächsische Staatsarchiv kopiert und in Tresor gelegt.

(war tatsächlich fast auf den Tag vor einem Jahr)

4. ughugh

ughugh New Member

Das sag ich doch schon seit Jahren. Aber auf mich hört ja keiner*

Nur Kleingeister wie der Convenant bestehen darauf daß auch zwischen den beiden entscheidenden Buchstaben etwas Sinnvolles steht. :D

Was sind uns da nur für literarische Meisterwerke entgangen - man stelle sich den Spiegel mit willkürlichen Buchstabenkombinationen vor - um wie vieles Lustiger wären hier unsere Grabenkämpfe? :tongue:

Ugh

*Was natürlich daran liegen kann, daß die Buchstaben nicht immer in der richtigen Reihenfolge stehen :)

5. Rotweinfreund

....ich erst seit einem (1)! :D :D

6. ughugh

ughugh New Member

Wo ich gerade die alten Machwerke lese ... wo ist eigentlich xBoy abgeblieben?

Seit der Forumsumstellung vermisse ich hier so einige Namen, die auch nirgendwoanders mehr aufgetaucht sind ;(

7. macixus

Xboy ist nach wie vor in den Tech-Brettern zu finden, einschl. "lieber Grüße".

8. Rotweinfreund

Mario schwirrt aber hier desöfteren rum!

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ugh, ich habe Deine "Anleitung" nochmals studiert, aber warum sollte man bei Burger King keine Cola Light kaufen? Schmeckt die Dir einfach nicht oder gibt es da Wissenswertes?

10. ughugh

ughugh New Member

Ich bevorzuge schlicht richtige Getränke - Spülwasser gibt es zu Hause deutlich preiswerter.

Diese Seite empfehlen