1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glühwein Treffen München 12.12.03 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Dezember 2003.

1. bsek

bsek New Member

schon alle besoffen?

wohl dem, der morgen ausschlafen kann ...

2. MacELCH

MacELCH New Member

Morgen ist ein straffer Tag, erstmal den Rest für die Lammschulter einkaufen, dann ein paar Freunde abholen und den Braten bei noch jemand anderem produzieren.

Dazwischen wird noch mindestens 1 Fahrradreifen geflickt und ein anderer aufgepumpt, 4 CD's gebrannt, paar Ausdrucke gemacht und was sonst noch so anfällt. Kurzum, ausschlafen ist nicht.

Anwesend war der mit dem Bart und sein Knecht, etwas Glühwein konnten wir vernichten.

3. Macci

Macci ausgewandert.

ud hat der mit dem dunklen Bart was gucken lassen?
    Ich fahr übermorgen weg und hätt gern vorher noch paar Infos, sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit Prämie...:wink:

4. MacELCH

MacELCH New Member

Was meinst Du mit gucken lassen ?

Baumstruktur soll kommen im nächsten Jahr.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Er meinte - wie weiter oben von ihm gewünscht - "Neuerungen" im und Erweiterungen des Online-Angebot(s). Bäume und Strukturen interessieren hier nur noch Birkenfeinschmecker. :D

P.S. Ich hoffe, du denkst dir eine gute Ausrede aus, warum du die Macci-Fragen vergessen hast. Sonst dreht er dir dein Geweih in die ELCH-Längsachse. :D

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wieviel MWF ler hängen denn in München ab?

Nur der Elch und die MW Redaktion ?

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So hörte sich das an. :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

naja, ich laß ihm noch genau eine Woche Zeit, die gewünschten Informationen zu sammeln (s. Signatur :wink: ) aber du hast recht, wer will hier jetzt noch irgendwelche Wälder pflanzen, hab mich auch an die freie Fahrt durch die Threads gewöhnt...

9. MacELCH

MacELCH New Member

Irgendwie is löpixöl, neumi,aschy, und andere nicht gekommen - wohl keine Zeit gehabt.

10. DasBo

DasBo New Member

Also ich hatte (und habe) eine Erkältung - und da nur von Glühwein und nicht von heißer Zitrone die Rede war...

11. MacELCH

MacELCH New Member

Bist entschuldigt !

Diese Seite empfehlen