1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glühwein Treffen München 12.12.03 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Dezember 2003.

1. benz

benz New Member

Schade. Aber für einen Spaziergang bis zu euch reicht mir die Zeit auch nicht... Gutes Gelingen!

Gruss benz

2. grufti

grufti New Member

Vor Anfang März kann ich halt leider keine großen Hüpf nicht machen. Aber nur wegen mir das jetzt verschieben, das rentiert sich natürlich auch nicht.
    :D
    Viel Spass!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das passt ja prima! Dann bist du ja am 13. März in Karlsruhe dabei! *freuwiedzau*

Tu' mir bis dahin einen Gefallen und jogg' nicht zu nah an einem Schrottplatz mit Magnetkran vorbei. :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst, das elcht sich nicht, oder ?

5. macixus

Das wird dem 2112 stinken, dass du jetzt auch unter die Wortspieler gegangen bist. :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das war aber auch zu schön...ich hoffe, sowohl grufti als auch der Spaniel können mir verzeihen...:embar:

Oooh, ein Schreibfehler...:rolleyes:

7. macixus

Wickel' doch einfach ein Halstuch um den Don Olivio di Rosado, dann wird da locker ein Spaniel draus. :cool:

8. grufti

grufti New Member

Noch tappe ich wegen dem 13. März etwas im Dunkeln. Aber dass das ein Samstag ist, habe ich inzwischen schon erforscht.

Das mit dem Magneten ist natürlich ein hilfreicher Tipp. Muss ich heut abend gleich mal ausprobieren. Vielleicht kann ich dann Zauberkunststücke vorführen.

Grüßle

9. macixus

Nochntipp: als Magnetkünstlernewbie solltest du den Magneten nicht gleich auf 20m hochfahren und dran denken, ein oder zwei Matratzen drunterzulegen. Den Applaus mit dem iPod einspielen - das motiviert ungemein! :D

10. grufti

grufti New Member

Ich hab vorerst eher daran gedacht, mit einem Handmagneten Blechviecher den Fuß rauf und runter krabbeln zu lassen und erst dann meine internationale Karriere zu starten.

11. macixus

Vernunft - dein Name ist grufti! :D

Äääh, in den Sommerwochen hätte ich Zeit, deine Welttournee zu managen. Interesse?

Torneestart wäre dann das Circus Circus Hotel in Las Vegas.

http://www.circuscircus.com/index2.php

12. MacELCH

MacELCH New Member

Was auch immer am 13.3. ist, ich bin auf alle Fälle in Seattle an dem Tag wegen einem Meeting.

Grufti, das mit dem Magneten und Deiner zweiten Karriere wird leider nichts, da Titan soweit ich mich erinnere nicht magnetisch ist.

13. macixus

Und wenn schon...

Dann legt er eben sein Katzenfell aus Eisen um und los geht's, da kennt doch grufti nichts, der ist pfiffig! :D

14. löpicksäl

löpicksäl New Member

18 uhr?

hmm.. da hab ich leider keine zeit mehr :(

wenns n bissl früher gewesen wär, wär ich vorbeigekommen.. is ja ned weit weg von der uni :embar:

naja...

(morgen is ja wieder demo aufm geschwister-scholl-platz ... stehen in der kälte und glühwein :rolleyes: ...)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Schade, aber der Glühwein schmeckt bestimmt besser, wenn man erst richtig durchgefroren ist.

16. 2112

2112 Raucher

OK, ich verzeih Dir. :D

Aber unter Maccivem Protest. ;(

17. Macci

Macci ausgewandert.

angenommen :klimper:

18. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht vergessen, heute Abend 18 Uhr.

Bis später, wer auch immer kommt.

19. 2112