1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glühwein Treffen München 12.12.03 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Dezember 2003.

1. löpicksäl

löpicksäl New Member

18 uhr?

hmm.. da hab ich leider keine zeit mehr :(

wenns n bissl früher gewesen wär, wär ich vorbeigekommen.. is ja ned weit weg von der uni :embar:

naja...

(morgen is ja wieder demo aufm geschwister-scholl-platz ... stehen in der kälte und glühwein :rolleyes: ...)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Schade, aber der Glühwein schmeckt bestimmt besser, wenn man erst richtig durchgefroren ist.

3. 2112

2112 Raucher

OK, ich verzeih Dir. :D

Aber unter Maccivem Protest. ;(

4. Macci

Macci ausgewandert.

angenommen :klimper:

5. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht vergessen, heute Abend 18 Uhr.

Bis später, wer auch immer kommt.

6. 2112

2112 Raucher

Ich denke später kommen viele. :D

7. MacELCH

MacELCH New Member

hoffentlich nur nicht zu früh !

8. bsek

bsek New Member

schon alle besoffen?

wohl dem, der morgen ausschlafen kann ...

9. MacELCH

MacELCH New Member

Morgen ist ein straffer Tag, erstmal den Rest für die Lammschulter einkaufen, dann ein paar Freunde abholen und den Braten bei noch jemand anderem produzieren.

Dazwischen wird noch mindestens 1 Fahrradreifen geflickt und ein anderer aufgepumpt, 4 CD's gebrannt, paar Ausdrucke gemacht und was sonst noch so anfällt. Kurzum, ausschlafen ist nicht.

Anwesend war der mit dem Bart und sein Knecht, etwas Glühwein konnten wir vernichten.

10. Macci

Macci ausgewandert.

ud hat der mit dem dunklen Bart was gucken lassen?
    Ich fahr übermorgen weg und hätt gern vorher noch paar Infos, sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit Prämie...:wink:

11. MacELCH

MacELCH New Member

Und wie sieht es aus bei Euch kommt jemand oder bin ich allein mit der MW-Redaktion ?

12. curious

curious New Member

...muß leider meinen Avatar hinschicken...

tss, bin leider unterwegs...bis sonntags,
    schade!

13. MacELCH

MacELCH New Member

Sonst noch jemand ?

14. Macci

Macci ausgewandert.

Trinkt einen Schluck für mich mit und fragt den Bärtigen mal über Neuerungen im Onlineangebot aus...:xmas:

15. MacELCH

MacELCH New Member

Mach ich.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, du musst aber den mit dem dunklen Bart fragen. Der mit dem hellen Bart weiß nur was, ob nächstes Jahr die Rentiere durch ELCHE abgelöst werden sollen.

Also konzentrier' dich!!! :xmas:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ups...an den :xmas: hatte ich garnicht gedacht...

18. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Der ist aber genau so auskunftsfreudig wie ich:

HO HO HO!

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

19. 2112

2112 Raucher

Jau PM lach nur kräftig.
    Heute Abend wird es dir vergehen.
    :D :D :D

Übrigens nach seinen letzten TV Auftritten bleib ich dabei. Der U. Höhnes ist ein arroganter Dummschwätzer.:cool:

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen