1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

glückwunsch ... @ ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 2. März 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

*räusperräusper*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie in Berlin recht lange mit verheulten Augen und doch erbarmungslos ergebnislos suchen würde. Doch spätabends würd ich dann bei MP ein warmes Plätzchen und ein kühles Bier bekommen um mich anschließend an seiner Schulter auszuweinen.
    *schnief*

3. quick

quick New Member

4. quick

quick New Member

>bin ich gar nicht in Berlin!

ja, wo denn ?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu weit für dich, dorthin zu Fuß.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. lasim

lasim New Member

ach, Du warst gar nicht dabei, als ich mich vorgestellt hab?

*stimmt das Convi? Wer war denn dann dieser Bilderverdreher, der sich da ständig eingemischt hat? * :))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und bevor ich jetzt zu traurig werden verabschiede ich mich noch recht herzlich vom Besten aller Foren.

Auf Wiederseh'n geschätzte Freunde und Freundinnen - bis Morgen..

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt muß ich ja doch noch länger bleiben, da freut sich mein Provider...

Das ist so, der Quick hat durch seine Googleleidenschaft einen ständig zu hohen Informationsfluß. Deshalb entfallen ihm manchmal Links, was aber nicht weiter schlimm ist, da er sie ebenso instantan wiederfindet. Wirst's sehen, plötzlich fällt es ihm wie Schuppen aus dem Source-Code...
    :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, jetzt wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend, voll Magie und magischen Momenten und dem Rest eine gute Nacht. Ich dreh' meinem Provider jetzt den Geldhahn zu.

11. Tambo

Tambo New Member

und Träume: s......

12. lasim

lasim New Member

ja genau!

*grins*

13. Tambo

Tambo New Member

>ach, Du warst gar nicht dabei, als ich mich vorgestellt hab?<

nu ist alles im Eimer

:((((

14. lasim

lasim New Member

ahwas! Das findet der wieder!

Telefonnumer hat er ja auch (s. o.)

*gg*

15. quick

quick New Member

nie wieder ..

16. lasim

lasim New Member

aber ja!

17. Tambo

Tambo New Member

wie denn ??

18. lasim

lasim New Member

keine Ahnung, quick findet doch sonst acuh zu jedem Wort ein Bild. Google macht's möglich. Irgendwo in den Threads von gestern oder vorgestern geistert der Link noch rum....

19. quick

quick New Member

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen