1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Globale Sammelklage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 22. März 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

missu :)

Ja - also: EIne kleine, sehr minimale netzseite müsste her.

Minimal reicht ja, denn schliesslich gitb es nicht allzu viel zu erklären. Oder?

Hmm ... englisch natürlich, und mit einer dieser "trag deinen namen hier ein"-funktionen.

Und einen namen braucht sie .... die erklärung sollte, finde ich, kurz und knapp daher kommen.

hm?

putte

2. mikropu

mikropu New Member

und wenn die seite da ist gehen wir damit hausieren.

Die leute aus meinem liebelingsforum kvr-vst.com werden sich freuen. Nicht alle, aber viele. (und das feine ist daß die dort aus aller welt kommen .... russland, brasilien, canada, usa, england, italien, spanien, griechenland, hawaii, japan, ungarn, venezuela ....)

Kettenreaktion ... die brauchts.

gehts los?? ;)

putte

3. mikropu

mikropu New Member

Sicherlich ist diese idee (seite machen und unterschriften sammeln) keine neue ... und es gibt bestimmt schon seiten dieser art.

trotzdem ... der versuch ists wert.

4. raincheck

raincheck New Member

Leider nein. Der internationale Gerichtshof in Den Haag wird von den USA nicht anerkannt und ist daher nicht zuständig. Strafe nach §80 StgB geht auch nicht, da man selbst, unmittelbar und gegenwärtig betroffen sein muss und dieser Paragraf auch nur Kriegsvorbereitungen von Deutschland aus sanktioniert. Andere Gerichtsbarkeiten, die eine solche Klage annehmen würden, gibt es nicht.

5. mikropu

mikropu New Member

missi ... wollen du und ich diese seite machen?
    Ich weiß ja daß du ded kannst ... ;)

Sag ja und los gehts.

putte

6. mikropu

mikropu New Member

na, mit dem mac hat das wohl herzlich wenig zu tun. ;P

7. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

8. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

9. mikropu

mikropu New Member

n´oabneds :)

ja - wir sollten uns auf die suche nach ähnlichen seiten machen und kontaktieren gehen um zu vernetzen.

Ich hoffe die missi taucht bald auf und bastelt uns die seite.

stimmt ... auf welchem server wird es stattfinden?

putte

10. mikropu

mikropu New Member

>Aber ich bin nicht bereit, Energieen in etwas zu stecken, das auf der Gegenseite gar nicht ankommt.<

es ist aber auch wichtig gleichgesinnte zu bündeln ... schließlich fühlt es sich ganz gut an zu wissen daß man nicht alleine da steht. Umso mehr unterstützung, umso besser der durchhaltewillen.

putte

11. mikropu

mikropu New Member

MacPolemie, ich hab dir gerade auch 10 öhrens überwiesen. EInfach so ... man kann ja nie wissen.

12. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

13. mikropu

mikropu New Member

lundell ;)

Hmm .. ja. Interessanterweise dachte ich eine minute bevor du schrobst etwas ähnliches über diesen thread hier.

Ich erreiche die missi bisher nicht, von wegen seite machen.

Nichtsdestotrotz ... (ein schönes wort eigentlich ...;) überlege ich mir den text der seite.

Wenige worte, kurz und knapp.

guten abend, herr und frau isolation.

putte

14. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

15. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. Lundell