1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibt es eigentlich noch Leute....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 9. November 2003.

1. QNX

QNX New Member

DANKE!

Ich uns aber auch!!! :wink:

QNX

2. QNX

QNX New Member

Irgendwie verstehe ich die Angaben der Lieferzeiten bei den unterschiedlichen Händler nicht!

Bei cyberport steht für das 15"PowerBook Liefertermin 13.11

bei Mac Trade steht schon seit ein paar Tagen Lieferzeit 3-7Tage
    Bekommen die ihre Gräte woanders her???

QNX

3. applez

applez New Member

wie lange beträgt denn die lieferzeit im schnitt? irgendwelche erfahrungen?
    muss ab jan n auslandssemester nach england
    und hätte da gern ein pb im gepäck.
    hab bis jetzt aber noch nix bestellt. sofort tun soll?

4. iTom

iTom New Member

ich hab mein powerbook 12" am 4.11. bestellt, seit heute ist es laut apple order status fully shipped *freu* und selbst das wäre wohl noch schneller gegangen da beim ipod (den ich mitbestellt hab) 7-10 (Werk-)Tage Lieferzeit angegeben waren, beim PB nur 3-5
    *vollerFreudeAufDenErstenMacUndEndlichWiederEinFunktionierendesNotebookFürDieUni*

5. QNX

QNX New Member

Gesagt hat man mir eine maximal zwei Wochen! Jetzt sind es über 6Wochen und nix hat sich getan.

Langsam kotzt mich das echt an!!!
    So eine "Strategie" hilft Apple nicht ihren Marktanteil weiter auszubauen und so kann man auch keine Anwender zum switchen überzeugen.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

mfG

QNX

6. hbenne

hbenne New Member

Genau meine Meinung. Ich habe auch meines bestellt und warte warte und warte. Da will man switchen und dann bekommt man das Teil nicht....Hoffentlich entschädigt das Gerät für seine langen Wartezeiten....

7. stocky2605

stocky2605 New Member

Das steht da schon seit Ende September so drin!

8. QNX

QNX New Member

echt???

Ich dachte vor ein paar Tagen waren die noch gelb die Autos ;)

hmmmm

9. QNX

QNX New Member

Was muss ich da heute erfahren!?

PowerBook 15“ voraussichtlich lieferbar ab 27.11.2003

langsam kotzt mich das echt an!!!
    ;(

10. suj

suj sammelt pixel.

dann wird da so langsam aber sicher doch noch ein Weihnachts"geschenk" draus!
    :crazy:

das ist ja schon schlimmer, als ein Auto zu bestellen *wart*

11. MILE

MILE New Member

Ich hab' heute mal mit Comspot (einem der beiden Händler, bei denen ich auf ein Alubuch warte) telefoniert...nachdem es letzte Woche hieß, es könnte diese Woche was werden sagte man mir heute, dass Apple (erneut?) einen Lieferstopp bekannt gegeben hat und es eventuell noch ein paar Wochen(!!) dauern könnte...!!! Aaaargh...!!

Im Moment haben sich bei Comspot wohl wieder über 40 Bestellungen angesammelt, die sie nicht ausliefern können...oh Mann...

.:: MILE ::.

12. QNX

QNX New Member

So ein Mist! Wo ich es langsam aber sicher immer dringender brauche.

;( QNX

13. finn

finn New Member

Hallo!
    Habe heute mal wieder mit dem Apple Store telefoniert und der nette Onkel hat mir gesagt, dass ich ab Montag den 17.11. mit meinem PowerBook 15" rechnen kann. Gebaut ist es mittlerweile und befindet sich irgendwo zwischen Asien und Holland. Naja, mal sehen was daraus wird. Bestellt habe ich es übrigends am 21.10. und eigentlich sollte ich es schon gegen 31.10. in den Händen halten, meinte die nette Tante damals völlig überzeugt. Aber seit dieser Woche wird definitv wieder produziert und die Verzögerungen ergeben sich aus der hohen Nachfrage, Qualitätsproblemen, der Lieferfähigkeit des G5 (und ebenfalls der hohen Nachfrage, 400%ige Auslastung...), engpässen bei TNT und die Umstellung der Logistik, was allerdings ab Montag wieder behoben sein soll. Diese Infos hat mir alle der sehr gesprächige Apple Onkel aus Irland gesagt. Grüße und tapfer bleiben.

Diese Seite empfehlen