1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gewitterfliegen im LCD !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nicken, 5. September 2002.

1. Nicken

Nicken New Member

ich frag mich auch wie die das machen, ne zeitlang war hier voll die gewitterfliegen attaccke... die können sogar unter tesafilm kriechen....hmmm

2. gizmo

gizmo New Member

3. goldfinger

goldfinger New Member

Kannst Du mal ein Foto machen?
    Wie sieht eine gewitterfliege aus?

Kenne nur Gewitterziegen.
    (z.b. Die Mutter von meinem Nachtbarn)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Singer,

habe das gleiche Problem aber bei Gelegenheit werde ich mal schauen ob das Gerät nicht doch zu demontieren geht.

Wenn ich es schaffen sollte werde ich es kundtun.

Joern

5. G.Auer

G.Auer Member

Bei meinem 18" IIjama war auch eine Fliege ins LDC gekrochen und als schwarzer Punkt der sich bewegt zu sehen. IIjama hat das LCD ausgetauscht aber das neue hat dafür Probleme mit der Anzeigenzentrierung im Rahmen. Eine zweite Fliege ist von alleine wieder heraus gegangen, der war wohl das Bild zu schlecht.

6. Mike X

Mike X New Member

habe ich bei meiner DV-Videocam auch drin, erst habe ich es durch leichten Druck noch ein bisschen umhergejagt ist dann aber nach ner Woche oder so verstorben und liegt jetz auf dem Gewittertierchenfriedhof TRV 20 von Sony bevor ich das LCD Display versaue bleibt es da auch erst mal liegen, zum Glück ist es am Rand verendet und stört nicht so massiv

Gruss Mike

7. newMaci

newMaci New Member

Was nehmt ihr denn.... ???? hört ma mit,n kiff,n auf.
    das ,was sich am screen bewegt is der mauszeiger........
    Mann oh- mann. ****gggg****

ok im ernst. nehmt,n staubsauger - köpft ihn und klemmt mitt ner Spachtel irgendwo, wos geht die ritze vom acryl auf.
    Dann saugt,se raus die SÄUE die kleinen,,,,,,,,,,,,,,,,.. summ - summ -summ.
    ssssschcchcchtzttztztttt,,,...... weg sindse die SÄUE.
    Po eh haut das rein........

noch,n schönes Wochenende

8. zeko

zeko New Member

*LOL*
    ich lach mich schief

9. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...das hatte ich bei meinem G3 iMac auch schon - ekelig. Mir ist ganz klar: nach den Viren kommen jetzt die Computerfliegen! Millionen User fragen sich daher: wann kommt endlich "Norton AntiFly" für Mac OS X????

Irgendwie hat die Fliege bei mir aber dann doch den Ausweg gefunden. ;-)

Diese Seite empfehlen