1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

getoastetes Powerbook 1400c

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 25. Juli 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ja, hab ich, das hat dann geklappt.

Aber halt Dich fest, jetzt hab ich den Brenner ans PB 233 192 anschließen wollen, um die Festplatte auch gleich zu sichern, da hat die Kiste die wandernde 2 in der Raute angezeigt.

Was bedeutet, dass der Anschluss/die Verbindung nicht korrekt ist???

Mit der erneuten Bitte um die Leberwurst, äh Hilfe, Matze

2. Zyto

Zyto New Member

sorry aber ersma :)....
    hartnäckiges toast samt brenner... aber saug dir am besten ersma die updates runter vielleicht klappts dann ja und schau mal in die read me's rein von dem ersten update auf 3.5.7 da steht ne menge von scsi manager bis hin zu den brennern die unterstützt werden. apropos wenn ich richtig gelesen hab wir dein lacie in der version die Du benutzt nich unterstützt. roxio sagt dazu in etwa folgendes: entweder es klappt oder es klappt nich. aber die updates sind ein muss kosten ja auch nix :)

gruß
    zyto

Diese Seite empfehlen