1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gesucht: Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 18. Januar 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

pit ist das dein Ernst? :confused:

2. druckpilz

druckpilz New Member

stimmt :embar:

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nun, ich finde formac-bildschirme etwas vom schlimmsten was es designtechnisch gibt. diese wulstigen runden klobigen füsse, noch dazu nach aussen ausweichend, machen den ganzen monitor unheimlich schwer (optisch). dann noch diese löcher und gummiteile in den füssen - uärk! billiger abklatsch – da hat jemand versucht, sich an die apple-klasse ranzumachen, aber irgendwie alles falsch gemacht...

sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin. ich krieg einfach jedesmal die krise wenn ich so einen sehe...

4. suj

suj sammelt pixel.

als ich den formac damals gekauft habe (weil mein alter Röhrenschirm defekt war) hat das Ding noch so viel gekostet wie heute ein 20zöller.

Ausserdem gabs keine Alternativen. Er war der günstigste mit ADC Anschluss. Und ich finde ich nicht schlecht.

Ein neues Appledisplay würde mir zwar auch besser gefallen, aber besser der hier als irgendso ein Aldiding ;)

:klimper:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geht mir auch so. :klimper:
    *schleifchenzurechtzupf*

6. suj

suj sammelt pixel.

muss natürlich heissen:

Und ich finde ihn nicht schlecht.:crazy:

Diese Seite empfehlen