1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gesucht:CHARLY 68

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 18. März 2003.

1. Sam Gamdschie

Sam Gamdschie New Member

Kannst du schon machen aber zuerst leg ich dir das Seil von den Elfen um den Hals.

2. Limo

Limo New Member

Na das es so schnell geht hätte ich aber nicht gedacht. Aber glaub mir ihr werdet gute Freunde werden :)

3. Gollum

Gollum Gast

ach ich hab so lange haare da brauchst du kein seil. elfen fresse ich zum frühstück. roh ;-)

4. Sam Gamdschie

Sam Gamdschie New Member

Hmm hatte dich anders in Erinnerung.
    Na dann bring ich mal den Rasierer mit.

Ha Elfen zum Frühstück!!
    Du nimmst doch reißaus sobald du nur den Namen hörst.

5. Gollum

Gollum Gast

mhh mein ninja-schwert hab ich schon vor jahren verkauft. ok ich bring dann eine alte rostige säge mit.

erst vernasche ich die elfen, dann fresse ich sie mit haut und haaren. rüllppss huch. schnell ein korn für den magen. die elfe war schon alt *g*

6. Sam Gamdschie

Sam Gamdschie New Member

So bekommst du deinen Schatzzz nie zurück.
    Du kleiner hinterhältiger Bastard.
    Nich mal die Spinne kann dir mehr helfen.

Ich glaub du meintest das Elfi schon alt war denn die Elfen bleiben ewig jung.

7. Gollum

Gollum Gast

ich hab den schatz vor augen, muss nur zugreifen. ja , bastard seihen gollum ;-)
    spinnen sind auch lecker. erst esse ich das hinter linke bein, dann das vordere rechte bein *g*

elfi,elfen,elke ... egal ... schling runter ...

8. Sam Gamdschie

Sam Gamdschie New Member

Kotzwürgismirübel

Daran werde ich euch hindern die armen Elfis na was auch immer. Ihr werdet in meiner Gegenwart keiner Fliege was zu leide tun. Böser Smeagol.
    Ach wär nur mein Herr nicht da dann könnt ich dir das Messer in den Bauch rammen und dich zu den Fischen schmeißen.

9. Gollum

Gollum Gast

ja werf mich zu den fischen ich hab hunger. roh müssen sie sein , jung und unverdorben ;-)

10. Sam Gamdschie

Sam Gamdschie New Member

Halb tot und immer noch gierig?!
    Hab gerade mit meinen Herrn gesprochen und der meint er habe das Gefühl das du noch
    für irgendwas gut sein wirst also laß ich dir mal dein Leben, aber ich werde gut aufpassen auf dich das versprech ich dir.

Ich frag mich bloß noch für was du gut sein sollst.

11. Gollum

Gollum Gast

--->Ich frag mich bloß noch für was du gut sein sollst...

das frage ich mich auch immer ;-))

12. Limo

Limo New Member

Na zu was wohl! Zum Alt-Bier vernichten:)

13. Gollum

Gollum Gast

ja stimmt. wer soll sonst die ALT -Bier brauer reich saufen *g*

14. Janna

Janna New Member

ich nich' ... Gollum ist doch dieses kleine, vertrocknete Kerlchen mit spärlichem Resthaupthaar, Mundgeruch und Plattfüßen ... und außerdem notorischer Junggeselle. :)

15. Limo

Limo New Member

Würd dir ja gern helfen aber hab
    keins gefunden bei uns im Getränkemarkt.

Gruß Limo

16. Gollum

Gollum Gast

warte ich hab noch 3 kästen da *g*

flasche mal rüber werfen...

17. Gollum

Gollum Gast

aber süss isser doch oder nicht?? komm gib küsschen *gg*

18. Limo

Limo New Member

Auffang >> aufmach>>zisch>>gluck gluck>> Ahhh

Mehr Mehr :)

19. Janna

Janna New Member

Ich gehöre nur Aragorn ...
    *schmacht*

20. Gollum

Gollum Gast

ach den hab ich auch schon geküsst. der soll mal seine haare waschen die stinken nach verdorbenen fisch *g*

-->ich gehöre nur Aragorn ..

schau mir in die augen kleines und du wirst ihn schnell vergessen *g*

Diese Seite empfehlen