1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gestreifter IE unter 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 18. Oktober 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

versuch mal den neuen icab, das ist dann schnell ;-))

ie hört manchmal auf seiten zu laden, das stinkt mir, wenn du immer auf wiederladen drücken musst. aber auch die omiweb 4,1 beta 2 ist schnell

http://icab.your-www.de/iCab_Pre2.6_MacOSX.sit

den omiweb link findest du bei macgaget bei den alten nbachrichten vom dienstag

2. DonRene

DonRene New Member

mit moz 095 und omiweb läuft flash wunderbar mit icab net so ganz

3. macmiguel

macmiguel New Member

@rene
    der link funktioniert nicht bei mir!
    Gruss
    miguel

PS.was ist mit Treffen?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geh mal zur Konkurrenz (PM ist ja in Urlaub, hört also nicht hin ;-)
    Bei http://macnews.de gibt's eine Downloadsektion, dort ist auch ein Link zum neuen iCab (und der Download ist um einiges schneller als auf der iCab-homepage).

Don Rene hat (wie immer) Recht: iCab ist schneller als IE 5.1.

5. Xboy

Xboy New Member

6. Xboy

Xboy New Member

HI!

Danke, aber iCab hab ich schon versucht, ist zwar relativ schnell, aber die Seitendarstellung in teilweise ein Graus.

Mozilla ist bei mir sehr instabil.

Opera ist zwar wahnsinnig schnell, aber der hat jetzt oben einen Banner und somit ist die Browserleiste viel zu breit. Ausserdem it Opera nicht wirklich komfortabe.

OmniWeb 4.0.5 war mein Liebling unter 10.0.4.
    Trotz der neuen Version (4.1 Preview) ist IE unter 10.1 voraus. Ausserdem ist die Startziet lange genug um Kaffee zu kochen.

Netscape 6.1 iss zwar schon recht gut, stürtzt aber immernoch häufig ab. Ausserdem iss dieser ein Faustschlag für die Augen. Die Zeit die 6.1 zum starten braucht kann man aber sehr gut als Pinkelpause ausnutzen.

Also abwarten und Kaffee trinken, bis sich da wiedermal was tut!

Liebe Grüsse, Mario

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hi Mario!
    Das gleiche Problem hatte ich auch! Ich habe dann so aus Spaß die Farbe des Browsers verändert (graphit) und die Zeichengröße variiert. Plötzlich waren die Streifen weg (der tiefere Sinn ist mir bis jetzt verborgen geblieben). Versuch doch auch mal, in den Prefs die Optik zu verändern. Vielleicht gehts ja auch bei Dir.
    Giga

Diese Seite empfehlen