1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gescheite e-mailadresse von 1und1 und problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 19. Januar 2004.

1. petervogel

petervogel Active Member

wenn du einen halbwegs aktuellen rechner hast, dann kann ich netscape 7.1 nur empfehlen. arbeite mit dem seit osx auf dem rechner läuft und alles völlig problemlos. ist schnell, rendert sehr schnell, zeigt alles problemlos an, scrollt schneller als safari und hat einen guten email client mit guten spam filtern und kann problemlos verschiedene mail accounts verwalten. läuft bei mir auch bomben stabil, egal wieviele seiten und tabs auf sind.

2. joko

joko Member

juhu hab hier noch entourage gefunden, funktioniert jetzt alles bestens, sogar 12 MB eben an mich selber geschickt und wieder abgeholt. auch endlich wieder geräusche, wenn keine e-mail auf dem server war.

"mail" war wohl defekt oder sonstwas. bleibe erstmal bei entourage.

nur wie kriege ich 700 adressen aus apples adressbook in entoourage????? befürchte schon schlimmstes. und erstmal besten dank, hatte schon kreativere phasen.
    gruß joko

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin joko,

Vielleicht kann man die mbox Dateien im Ordner privat/Library/Mail irgendwie importieren. :rolleyes:

Denn exportieren klappt meines Wissens nicht mit Mail. :crazy:

Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Entourage.

MfG Amigoivo

4. joko

joko Member

Abend Amigoivo,

also ist vielleicht gar nicht nötig. also wenn ich in apple adressbuch auf arbeit oder privat klicke kommt ja die option e-mail versenden. wenn das für eine ganze gruppe gelten würde, wäre ich restlos glücklich. also wie geht das aus apples adressbuch eine ganze gruppe anklicken und e-mail versenden.
    das muss gehen.
    gruß joko
    als ich noch "mail" hatte (hihi), habe ich das immer per drag and drop gemacht aber das geht nun mit entourage nicht mehr.

Diese Seite empfehlen