1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Genugtuung für meine Augen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 27. Januar 2002.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hab dir den Mist, gerade nochmal als .jpg gemailt. Das sollte aber auch die DOSe anzeigen können....

Gruß Patrick

2. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

ja, es hat geklappt! ES IST JA SO WUNDERSCHÖN *schwärm*. Danke! Du hasst es dir nett eingerichtet! Bei mir sah es ähnlich aus!
    fab

3. mackevin

mackevin Active Member

Da ist mir doch eben was doofes passiert. Nachdem ich in Unkenntnis der Materie und des Programmes mit dem Graphic Converter und viel Mühe aus dem SimpleText Dokument ein .jpg gemacht habe, klingelt das Telefon. Ich gehe ran und telefoniere recht lange. Wie ich fertig bin will ich wieder an den Rechner und klicke wie blöde auf den Icons rum - nichts passiert! Langsam macht sich Panik breit und ich beginne zu schwitzen. Wie wir alle wissen, stürzen Macs ja niemals ab. Warum also ausgerechnet meiner?

Nachdem ich neu gebootet habe, fällt mir wieder siedendheiß ein, daß ich ja das .jpg vorhin etwas größer gezogen habe. Ist natürlich klar, daß sich da keine Icons anklicken lassen.

Gruß
    mackevin

4. benz

benz New Member

Passiert mir echt immer wieder, wenn ich Bildschirmfotos bearbeite und diese verschieben will, wähle ich immer die falschen Buttons und Listen aus...
    Nicht weitererzählen! ;-)

Gruss benz

5. 2112

2112 Raucher

6. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Ja das kenne ich auch irgendwo her:)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Schon truegerisch so ein Screenshot *g*

Gruss

MacELCH

8. 2112

2112 Raucher

Damit habe ich unsere Sekretärin auch oft genervt.
    Dann noch mit Quickey ein resett auf die "ß" Taste.
    Das funzt.
    Gru? 2112

9. Mensch - gut, daß ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin :)

10. mackevin

mackevin Active Member

Hier im Forum sitzen doch mehrere hundert Jahre Knast zusammen ;-)

Ich bin immer wieder erstaunt wie naiv ich doch bin. Eben freue ich mich noch, daß es ein Programm gibt, das mir gute Dienste erweist (Cookie Cruncher). Im nächsten Augenblick lese ich dann hier im Forum, daß man dieses Programm zur Maximierung des persönlichen Spaßfaktors auch auf anderer Leuts Rechner instalieren kann.

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=18398#130927

Dann, irgendwann, fragt hier jemand nach wie man die Tastaturbelegung ändern könnte, weil das @ Zeichen nicht gut platziert wäre. Was man aus dieser Hilfestellung alles machen kann ...

Und jetzt der sabotageartige Einsatz von Screenshots.

Ich glaube, ich muß demnächst mal einen Schritt weiter denken, wenn hier jemand eine Frage stellt.

Gruß
    mackevin

11. 2112

2112 Raucher

Dann werde ich wohl meinen Namen
    ändern müssen. Ab sofort heiße ich " iZelle".
    Gruß 2112 :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen