1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Geld, oder Hose nass" ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 7. Januar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

ouuuhwaja..

2. RSC

RSC ahnungslose

wie wärs mit dem waagerechten lineal und dem text "bei unter 10 cm Geldzurückgarantie"?

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ihnen und mir ein gutes Geschäft!

4. rmweinert

rmweinert New Member

So, ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für das Brainstorming und die lustige Unterhaltung.

Es sind so viele gute Ideen, dass tatsächlich entweder fast jede Variante eine bestimmte Zeit getestet wird, oder ich alle Varianten gleichzeitig in den WC-Räumen verteilt einsetze.

Mittlerweile kam auch schon die Idee eines Mitarbeiters, die folgendermaßen klingt: Wenn das schon soo cool werden soll, dann muss auch ein Gästebuch her. Vielleicht für Promis, die bei uns schiffen waren, vielleicht für Kritik, oder Anregungen, oder einfach nur Closprüche, wie dieser hier:

"Auf diesem Scheißhaus sitzt ein Geist,
    der jeden der zu lange scheißt,
    von unten in die Eier beißt.
    Mich hat er noch nicht gebissen,
    ich hab ihm auf den Kopf geschissen!"

Außerdem will ich diesem Forum den weiteren Verlauf, Erfolg, oder Misserfolg, sowie eine kleine Bildergallerie, die ich erstelle, wenn alles fertig ist, nicht vorenthalten.

Vielen Dank bis hierhin

Mike
    *neidischaufseinTrinkgeldguck*

Ach ja - damit will ich diesen Thread nicht schließen. Es darf ruhig weitergehen :)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hat echt Spaß gemacht! :) Viel Erfolg und Trinkgeld dem Toilettenmann!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, da fällt mir ein: Einer unserer Kunden ist eine Firma, die sich um die erfolgreiche Abwicklung von Greencard-Anträgen für die USA kümmert, die jährliche Greencard Lottery. Die hatten (bei Burger King!) in den Toiletten Plakate aufhängen lassen:

„Bleiben Sie hier nicht länger als Sie müssen.“ (Riesen-Typo)

und darunter eine kleine Werbung für die Greencard Lottery.

Fand ich ganz passend. :D

Diese Seite empfehlen