1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geht Euch die Warterei auch so auf d...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 10. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Lieber Brot als tot.... naja stimmt doch!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es tröster ungemein, dass ich damit nicht allein bin - also trifft auf mich das Schimpfwort "bist du ein Dummbrot..." schon mal nicht zu ;-)

3. Ganimed

Ganimed New Member

Niemals!!

4. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ach macixus, ich halts auch kaum noch aus, wir sind ja beide auf der cyberport-warteliste, hast du eigentlich auch die freundliche mail bekommen von wegen lieferant hat jetzt für die 33.kw die lieferung angekündigt?
    war ja eh klar, das es nicht früher sein würde, ich finds aber echt nen guten service, dass die versuchen uns wenigstens ein bischen bei laune zu halten.

5. macixus

Damit fängt der Sonntag schon mal vielversprechend an ;-)

Andererseits frage ich mich schon, ob Dummbrot zu den von ugh genannten 40 Sorten dazuzählt oder die 41. ist...wenn ja, hätte der ugh mal NICHT Recht gehabt. Was wiederum so unwahrscheinlich ist wie 41 Brotsorten. Also bleiben wir bei 40 und Dummbrot ist darin inbegriffen. Hör ich Widerworte? :)

6. macixus

Yep, hab ich auch. Mache da auch cyberport keinen Vorwurf - ist halt wie meistens bei Apple: großen Ankündigungen folgen späte Taten...

Bin gerade dabei, mir aus Styropor und Pappmaché einen iMac für die Wartezeit zu "schnitzen", die Halbkugel will und will allerdings nicht so recht gelingen :)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Noch 2 Titel und dann habe ich wieder ein schönes Konzert aufm Rechner.
    Das dauert.

Die further.net installation braucht jetzt auch schon ne viertelstunde.Möchte mal wissen was die alles raufschaufeln.
    Aber dafür habe ich dann Zugriff auf die Hälfte aller californischen Rechner.Wird bestimmt spannend mit den Jungs.

dideldumm.wartenistsoschön.

8. Ganimed

Ganimed New Member

Welches Konzert lädst du dir denn gerade drauf?

9. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ich verkürze mir das warten mit dem stöbern im macnn-forum nach ersten erfahrungsberichten. in amiland sind auch erst gestern die ersten ausgeliefert worden, da wären wir mit nächster woche wohl gut im rennen.
    p.s.: gute idee mit dem styropor, habe aber leider meine gesammelten vorräte in den karton gestopft in dem ich meinen bei ebay versteigerten snow-imac verschickt habe. vieleicht sollte ich speckstein probieren, da ist man dann auch länger beschäftigt ;-)

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Phil Lesh&Friends at Slims(San Francisco,CA) vom 6.3.2002

11. Ganimed

Ganimed New Member

Na da könnte es so richtig gut zur Sache gehen...

12. Newmac

Newmac New Member

@gratefulmac

Ziemlich neugierig....

13. macixus

Speckstein ist gar nicht schlecht. Aber noch besser ist Salzteig - den kann man hinterher an Nachbarn verfüttern, wenn der iMac endlich da ist ;-)

Diese Seite empfehlen