1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gefahr von rechts!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 9. Oktober 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

neutral. So so. Ich erinnere mich da z. B. und spontan an die Berichterstattung von vor dem Irak-Krieg.
    Naja, ist vorbei. Man darf ja nicht zurückblicken...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Doch! Gerade heute wieder. Und ausgerechnet ein ß-Schweizer hat mich dabei erwischt.

*weitervaliumeinwerf* ;( ;(

3. Macmacfriend

Sehr gerne! Am liebsten in einem gedämpften Altrosa. :klimper:

P. S.: Mist! macNick war schneller: „blos“ geht auch mit „ß“. :tongue: *wegduck*

4. macNick

macNick Rückkehrer

Schnarchnase! Habe ich schon lääääängst angeprangert!

5. Macmacfriend

Bei meinen Valiumgaben kein Wunder. Habe Posting geändert und den Spiritus rector gebührend erwähnt. :embar:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie nannte man die Welt früher immer? Das Sturmgeschütz der Konservativen? Irgendsowas war’s. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man die plötzlich liberalisiert hat. Vielleicht ein wenig Kreide auf den Lippen – mehr sicher nicht.

7. macNick

macNick Rückkehrer

Nun übertreib mal nicht!

8. maiden

maiden Lever duat us slav

naja, immer eine Frage des Standpunktes. Manch einem ist sogar die Welt zu weit links.

Achtung!

?

Diese Seite empfehlen