1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gebrauchtpreise völlig zusammengebrochen :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. Juni 2003.

1. morty

morty New Member

die Preise ziehen wieder an, letzte Tage ist nen NEUER Dual 867 für 1500 herausgegangen, wahrscheinlich verdienen sich jetzt einige Leute eine goldene Nase mit den Auslaufmodellen von Vobis :-(

2. pat612

pat612 New Member

ich hatte im april noch versucht einen 867 dual zu bekommen - die waren fast überall ausgelistet und nicht mehr zu einem vernünftigen preis zu bekommen. wo sollen die neuen denn jetzt plötzlich noch herkommen ? wenn jetzt welche panik bekommen und ihre gebrauchtrechner verschleudern wollen - viel spaß dabei, aber nicht mit mir. ich werde meinen 867er dual behalten u. aufrüsten, da ich den rechner klasse finde. der ganze hype um den G5 wird sich auch wieder legen. was werden denn die aktuellen 5er-modelle in zwei jahren noch wert sein ??? ich sehs mir in ruhe an.

Diese Seite empfehlen