1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gates will Geld, Jobs will ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iSenbart, 27. August 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> hitler hat auch als Gefreiter angefangen, da liegt macixus mit Gemeindeschreiber recht gut im Rennen...

*g*

2. RaMa

RaMa New Member

mitläufer ;-)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

meinst du, daß du einen ösi-bonus bekommst? ;-)

4. RaMa

RaMa New Member

ne, aber ich kann eine tüte bastelen die so richtig reinknallt ;-))

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann geh du mal bastelen... :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Macht mir den Gröfaz nicht ärgerlich :))

7. Giadello

Giadello New Member

Wen? Den iSenbart? Der is' schon ärscherlich genug.
    Nicht nur, daß er auf Gemeindeschreiber in mittlerer Reife (gell macixus, damit schmeichelt er Deinem grauen Haar schon ein wenig ..) neidisch ist, sondern er versucht auch noch die Abgeklärtheit eines Harlekins mit 2112ens Sonnenbräune zu verbinden. Jedoch - er scheitert kläglich! Harlekin erreicht er nur in Sachen Arroganz - und die Sonne scheint eh`jedem ...

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du schmeichelst aber auch nicht schlecht. Mir graues Haar zu gönnen, wo kaum eins ist, erfreut das Herz schon sehr ;-)

9. Giadello

Giadello New Member

Dann sitzt die mGruppe im Senat. Kein leichtes Leben, für beide Seiten ...

Diese Seite empfehlen