1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gar nicht witzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 30. Juni 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab ja nur...
    Ich weiß, für manche macht es keinen Unterschied, für mich schon!

!)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Irritiert euch der Nick?

Ja, ein bisschen geht es mir wie mit dem iMer...
    im meinem Alter ist man halt immer ein wenig verwirrt.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>macixus, bist Du das, der uns da so auf den Sack geht?<

Harlekin, ich hoffe doch, dass du das nicht mal ansatzweise wirklich denkst.

Für alle anderen, die mir möglicherweise so einen Unfug unterstellen - ich bin nicht "macweibchen".

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Alter ist jetzt eigentlich das Stichwort für grufti. Wo ist der eigentlich?

iMer hat sich ja geklärt, richtig? macweibchen hat schon ein bischen mehr von sich erzählt, dafür müsste man wirklich gerissen sein oder einen lange vorbereiteten Plan haben, wenn man sich so verstellen wollte.

5. Harlekin

Harlekin Gast

Einem macixus traue ich in seiner schelmischen Art alles zu.
    Nehme obiges als offizielles Dementi.

P.S. Wollte eigentlich hinter den ersten Satz ein ";-)" setzen, habe aber gehoert, dass dies wieder aus der Mode gekommen ist . . .

.

6. macixus

> in seiner schelmischen Art<

Bemühe mich hin und wieder in der Tat, des Lebens heitere Seiten in den Vordergrund zu rücken.

Aber dazu brauche ich kein "macweibchen". Nur wo macixus draufsteht ist auch macixus drin. Ein für allemal.

7. grufti

grufti New Member

Der grufti findet grad nur noch alles zum Kotzen, versteht die Welt nicht mehr und hat bald die Lust an allem hier verloren.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du doch nicht, alte Frohnatur!

Gruß

9. macixus

grufti, da musst du durch! :))

10. Haegar

Haegar Active Member

"Was herrscht hier heute eigentlich wieder fuer eine Stimmung?"

gute frage! vor lauter gift und galle, nebel und scheinkämpfe blickt man nicht mehr durch...

ein kleiner tip:
    http://www.mediation.schnare.net/

;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>P.S. Wollte eigentlich hinter den ersten Satz ein ";-)" setzen, habe aber gehoert, dass dies wieder aus der Mode gekommen ist . . .

NIXDA!

Oh du Hanswurst! ;-)
    oder
    Oh du Hanswurst!

sind zwei grundverschiedene Aussagen! Da halte ich mich daran. Solange niemand meinen Tonfall und meine Gestik als Zusatzinformation hat sind diese blöden Emoticons sinnvoll.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun aber! Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Solcherlei Rumstreitereien kann es doch auch nur geben, so die Menschen aus sich heraus gehen. Und nur da, wo die Leute aus sich herausgehen können findet auch Kommunikation statt.

13. macweibchen

macweibchen New Member

Tut mir leid, wenn euch der Nick irritiert - habe ich am Anfang irgendwo gelesen, als es wohl um Muckensturm (oder wie's halt heißt) ging.
    Entstammt also nicht meiner Phantasie, sondern eurer. (von wem genau, weiß ichjetzt nicht mehr)
    Andererseits ist es ja auch ganz witzig, dass ihr immer darüber rätselt, wer sich dahinter verbirgt!
    :)

14. macweibchen

macweibchen New Member

...ich will damit gar nichts zu tun haben!
    "1. Wer verbirgt sich eigentlich hinter "macweibchen", macixus, bist Du das, der uns da so auf den Sack geht?"

Zumindest mit dem Sack nicht!!!:)

15. macixus

Lacquer, ich kann dir schon sagen, von wem dein "Phantasienamen" stammt. Und witzig ist es inzwischen nur noch für dich.

(Sorry ugh, dass ich gestern einen Moment lang gedacht habe, du hättest was mit diesem Weibchen zu tun. Das tut mir - ohne Ironie, Sarkasmus, Aggressivität oder was auch immer - aufrichtig leid.)

16. macixus

Nein Lacquer, das mit dem Sack stimmt tatsächlich nicht.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst wirklich:
    Wer Sorgen hat, hat auch Liqueur?!

18. macweibchen

macweibchen New Member

Was willst du denn von mir?! Habe ich dich angesprochen?!
    Was soll dieses beschissene "Lacquer" bitte bedeuten?!
    Mein Gott, wie kleinkariert hier doch einige Leute sind! Ist ja nicht zum aushalten!!

19. terkil

terkil Gast

Hab keine Sorgen
    Hab kein Likör
    Hab aber ein schönes Weizenbier !

20. macixus

Diese Seite empfehlen