1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gar nicht witzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 30. Juni 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na hier, direkt im Posting über mir...
    :)

2. macweibchen

macweibchen New Member

...und Morgen früh kaufst du dir wahrscheinlich klammheimlich die neue Bild - Zeitung...!! :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke Convenant, jetzt sehe ich's auch! Wo hatte ich nur meine Augen??? :)

4. Ich sagte aber auch:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=29125#213680

Und Deine Antwort darauf, daß ich dich höflich gebeten habe, mich einfach zu ignorieren.

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=29125#213691

Da Du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist, bekommst Du von mir die Antworten, welche Deine Postings verdienen - kannst Dich nicht beschweren, daß ich mich mit der bitte um schlichtes ignorieren - welche Du ausgeschlagen hast - nicht um deeskalation bemüht habe, noch daß ich Dich nicht gewarnt habe.

Und ich nöhle gar nicht zu muckensturm, sondern exakt einmal, und das auch nicht zu Muckensturm, sondern zum Machogeschwätz und Saufvorstellung. Aber immer schön einfach halten Deine Welt, Akiem, macht das Leben leichter.

Und natürlich steht nichts zum Thema ignoranz von Dir irgendwo - Selbsterkenttnis ist tatsächlich nichts, das ich Dir zutrauen würde.

Sag mal akiem, brauchtst Du vielleicht Hilfe bei Deiner offensichtlichen Leseschwäche, oder liegt es einfach an Deiner Wahrnehmung?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Convenant, was ist denn DAS?

fürs natürlich ohne Apostroph!

Gruß

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diesem Satz hätte ein ;) wohlgetan!

8. macweibchen

macweibchen New Member

So so, also irgendwas mit Verwandschaft - habe jetzt keine Lust, mir die ganze Grütze durchzulesen!!
    Wüsste ich nicht, dass wir das sind, aber wer weiß?! (<--Doppelvokal!!!)

9. Folker

Folker New Member

Nein, da tippst Du völlig falsch, ich klicke "Spiegel-Online" an, die Hauspostille der Pseudolinken &

10. macweibchen

macweibchen New Member

Na gut--> :)

So besser?!!

Außerdem, wer weiß, vielleicht habe ich ja recht!! :) <--bitte schön.

11. macweibchen

macweibchen New Member

Ohh, das hätte ich mir natürlich denken können - äußerst bewundernswert!!! :)

12. Folker

Folker New Member

Sag mal, möchtest Du mir unbedingt ein Gespräch ins Knie drücken? Aber doch nicht mehr in diesem Thread - ist ein bißchen ausgelutscht das Thema, oder?

13. Danke Akiem, wo genau habe ich in diesem Zitat denn über Muckensturm genölt? Nirgendwo. Höchstens in Deiner Phantasie. Wie sich überhaubt vieles dort abzuspielen scheint.

Wenn Du das jetzt sogar schon als beweist anschleppst, dann liegt es wohl tatsächlich an einer Leseschwäche. Und Akiem - vor Training steht einsicht - davon hast Du noch nie viel zu bieten gehabt.

Und Akiem, ich weiß was ich gepostet habe, ich weiß auch, was Du so postest - und es ist mir schon klar, daß Du das nicht begreifst, ist bei Fundamentalisten nunmal so.

Du brauchst mich daran trotzdem nicht zu erinnern - und wie ich macixus schon schrieb - ja, die Antworten habe ich bekommen, sowohl die einen, als auch die anderen - war sehr aufschlußreich.

Akiem, bleib so - und man hat immer was zu lachen.

Du hastz behaubtet, ich würde nicht zu meinen Wort stehen - dabei versuchtest Du der einfachheit halber ein bißchen die Tatsachen zu verdrehen - das hat nicht geklappt, weil die realität nunmal anders aussieht - auch mit diesem Zitat bis Du nicht mehr weiter gekommen.

Probier es doch einfach nochmal mit ein bißchen dummer StammtischProllerei - das beherrscht Du ja offensichtlich.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) bei für´s Niveau immer mit (Hebt das Niveau noch ein wenig an).
    b) Auch keine Ahnung. Vor allem rätselhaft: Was kommt da für ein seltsam-zackiges Ding aus dem Brustkorb dises Tiers?

15. Harlekin

Harlekin Gast

Was herrscht hier heute eigentlich wieder fuer eine Stimmung?
    Dazu wuesste ich gerne folgendes:

1. Wer verbirgt sich eigentlich hinter "macweibchen", macixus, bist Du das, der uns da so auf den Sack geht?

2. Akiem, ist Dir langweilig, dass Du in poebelnder Weise Verallgemeinerungen in Stammtischvokabular giftspritzig verbreitest?
    Das (obige) Photo zeigt doch nun eindeutig kein arabisches Kind, und um dieses Photo ging es. Dass solche Photos auch authentisch existieren ist bekannt.

3. Den Missbrauch von Kindern zu politischen, sexuellen, oder Werbe-Zwecken haben doch hier alle, Pseudolinken wie Reallinken, Pseudorechten wie Realrechten, Pseudodebile wie Realdebile, deutlich abgelehnt.
    Das Thema naher Osten wurde hier ja schon zigmal durchgekaut. Erschreckender als solche Photos ist wohl der Umstand, dass Kinder diesen Alters fast taeglich Opfer des israelischen Krieges werden.

Harlekin

.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wenn ich kameltreiber schreibe dann meine ich kameltreiber und zwar ohne :)

Wenn ich Herrensprache schreibe,dann meine ich auch Herrensprache.

17. macweibchen

macweibchen New Member

Nein, ich möchte dir gar nichts "aufs Knie drücken"!!
    Warum sollte ich?!
    Habe nur geantwortet!

..warum sich manche Leute immer gleich so wichtig nehmen müssen...

Gleich bekomme ich wahrscheinlich einen Rüffel (!), weil ich schon wieder (unmöglich von mir!!) geantwortet habe, oder wie?!

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Offenbar ein Bein. Ich verstehe schon wieder was nicht. Haben die nicht eigentlich nur vier?

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Wer verbirgt sich eigentlich hinter "macweibchen", macixus, bist Du das, der uns da so auf den Sack geht?

Meine Güte, nu hackt doch mal nicht alle auf ihr rum! Wer die letzten Tage mitgelesen hat, weiß dass sie keine Fälschung ist. Irritiert euch der Nick?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht:
    Wenn Strichmänchen mit Strichtieren Sex haben, ist das so extrem, das eine Extremiträt wächst?! Aber ob das...

Diese Seite empfehlen