1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gar nicht witzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 30. Juni 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

In beiden Fällen geht es um die Instrumentalisierung von Kindern.

>Wenn die Kiddis daran Spaß hatten!

Am sich Verkleiden, oder am im Fernsehen vorgeführt werden. Und da bin ich doch sehr sicher, dass hier einig Kinder von ihren Eltern heftig genötigt wurden.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum nicht? ICH VERSTEHE SCHON WIEDER WAS NICHT! Darf mich ja unterhalten, mit wem ich will.

3. Nein, solche Dinge werden hier durch den Gemeindeschreiber festgelegt :)

Natürlich darfst Du auch nicht schreiben WAS Du willst - währe ja noch schöner :)

4. Das habe ich auch nicht geschrieben.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. macweibchen

macweibchen New Member

Das ist natürlich schlimm, wenn die Eltern ihre Kinder quasi als Instrumente ihrer eigenen Vorstellungen und Wünsche benutzen!
    Ich meine ja nur, dass es durchaus auch Kinder gibt, die von sich aus einfach Spaß am Vekleiden etc. haben! (wie z.B. die Schwester meiner Freundin!)

7. Ugh küßt keine Bartträger ;)

8. macweibchen

macweibchen New Member

Danke für die Blumen!!!
    "Auch" finde ich sehr nett!!

Aber egal - kann mit humorlosen Menschen sowieso nichts anfangen, die sich immer gliech über alles aufregen und alles so ernst nehmen! (meine damit natürlich nicht dich!)

9. macweibchen

macweibchen New Member

Hörte sich aber so an.
    Na ja, auch egal - bin ja nicht nachtragend!

10. terkil

terkil Gast

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Uh! Ughly!

12. macweibchen

macweibchen New Member

Da hat man was für's Auge...!
    Besonders abartig sind da die Frauen (die dicke in Strapse etc.!)
    Aber ich finds lustig (ohh, da zeigt sich mal wieder, wie niveaulos ich bin, oder?!)!!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da musst Du mal den PM fragen, von wegen Schengener Abkommen und Kyoto-Protokoll...

14. terkil

terkil Gast

Einen gewissen Hang zur Niveaulosigkeit (schönes Wort übrigens) haben hier einige. Aber solange man dazu steht......

Tja, welch eine Ehre für Osama. Ob er es schon weiß ?

15. Folker

Folker New Member

Nein Akiem, bin weder humorlos noch ein Pseudolinker. Ich wollte für meine Person nur zum Ausdruck bringen, dass EIN Bild einfach zu flach ist. Dazu gehört auch immer eine Geschichte die, um sich wenigstens ein bißchen an Wahrheit anzunähern, von möglichst vielen beteiligten Seiten erzählt werden sollte - alles andere hat Blöd-Zeitungs Niveau!

16. terkil

terkil Gast

Osama Bin Laden mit Sprengstoff-Gürtel, daß wäre auch noch mal was. Vorher... und nachdem er aus Versehen auf den Auslöser gedrückt hat.

Das wird dann sicher Pressefoto des Jahres.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie romantisch: im Gegenlicht...

18. terkil

terkil Gast

Das viele Blut und die Fleischfetzen an der Wand.... Wäre wohl nicht jedermanns Sache.

Diese Seite empfehlen